Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Gschichtldrucka schrieb vor 37 Minuten:

28619252_10155291469915983_988146709058568020_o.jpg

Finde ich irgendwie dreist dass man, obwohl man schon gut eineinhalb Wochen über der kommunizierten Ankündigungsfrist ist, die Fans jetzt noch weiter auf die Folter spannt...

Ich denke entweder ist der Gegner noch nicht zu 100 Prozent fix oder der Termin noch nicht... das stell ich mir nicht so einfach vor! 

da kann schnell mal was passieren weshalb es noch kein Datum gibt - vlt verhandelt man noch ob Freitag oder Samstag besser wäre... was weiß ich, aber das wird sicher nicht Absicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 19 Minuten:

Das Logo lässt glaub ich auf gar nichts schließen, schaut so aus als hätten sie mehrere Logo Schablonen übereinander gelegt 

Ich glaub schon dass das Logo "echt" ist, aber halt von irgendeiner All-Star Partie. Aufgrund des (vermuteten) Spieltermins glaub ich irgendwie nicht das ein großer Name kommt. Der würd nur Geld kosten und die Stars sind da vmtl. im Urlaub, also ziemlich wertlos und teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Gump86 schrieb vor 11 Minuten:

Ich denke entweder ist der Gegner noch nicht zu 100 Prozent fix oder der Termin noch nicht... das stell ich mir nicht so einfach vor! 

da kann schnell mal was passieren weshalb es noch kein Datum gibt - vlt verhandelt man noch ob Freitag oder Samstag besser wäre... was weiß ich, aber das wird sicher nicht Absicht sein!

Ok daran hab ich noch nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.