Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Held von heute
Groovee schrieb vor 38 Minuten:

Bin grad von der Austria angerufen worden, dass es meinen Sitzplatz im neuen Stadion gar nicht geben wird hahaha.

Hab auf der Ost 1. Reihe im 2. Rang genommen...Sitzplatz ist auf der Ost eigentlich eh wurscht...aber es war halt nice die erste Reihe zu nehmen. Bei EL ist der Sitzplatz dann vielleicht schon relevanter da es in der EL ja nur Sitzplätze gibt...

Angeblich hat der Architekt gesagt die Reihe wird eingespart oder anders geplant...wurde mir so zumindest gesagt.

Bekomme jetzt 50€ Gutschein vom Shop und muss am Montag anrufen und mir einen neuen Platz aussuchen...

Geile Sache haha....ich hoff ich bekomm trotzdem was in der 1. Reihe..nicht weil ich unbedingt auf einem fixen Platz stehn will sondern einfach weils die 1. Reihe im neuen Stadion ist und das hätt ich gern am Abo verewigt. Nur falls noch jemand von euch dort ein Abo hat...freut euch auf den Anruf ;)

Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Hättens halt die ursprünglich zweite Reihe als erste Reihen verkauft und keinem wäre es aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Hättens halt die ursprünglich zweite Reihe als erste Reihen verkauft und keinem wäre es aufgefallen...

Naja, jene die sich Karten für die zweite Reihe gesichert haben.

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Versteh ich nicht den Anruf. Auf der Ost waren ja sowieso schon Sessel montiert da wird ja nix umgebaut oder doch? 

Renoviert wird und vom Plan her wird die Ost etwas kleiner werden, da Plätze auf der Ost zur Ecke Nord/Ost dazugezählt werden. Die erste Reihe, im zweiten Rang, wird wahrscheinlich wegen der EL Spiele nicht mehr angeboten, wahrscheinlich wegen der Sicht beim sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 53 Minuten:

Wenn ich dir jetzt schreibe, dass ich denen die dritte Reihe als zweite verkauft hätte, hältst du dann die Käufer der dritten Reihe entgegen?

Es geht ja um das Kundenservice, was ja bei uns schon öfters kritisiert wurde und da gehört, meiner Meinung nach, auch die Info bezüglich Änderung dazu, wird sicher den ein anderen geben, der das kritisiert, wenn er plötzlich ein Abo bekommt mit den falschen Daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
John Garcia schrieb am 26.2.2018 um 09:22 :

Ich war am Samstag nach dem Admira-Match noch im Stadion und hab mir unter anderem das Eck Nord/Ost angesehen. Steht man da auf der 4. Stufe bzw. dem 4. Betonblock, sieht man vom Spielfeld nicht mehr viel. Es werden also in dieser Ecke die ersten paar Reihen interessant...


31980699ip.jpg

Meine Vor Ort-Begutachtung: Zirka die Hälfte von der Ecke Nord/Ost 2. Rang befindet sich - von der Austria Ersatzbank gesehen - hinter der Videowall-Halterung. Gemäß den Gesetzen der Physik (ganz ohne Sichtkegel-Projektion ;-) sieht man also von der Hälfte der Ecke Nord/Ost 2. Rang nicht die Austria-Ersatzbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 50 Minuten:

Es geht ja um das Kundenservice, was ja bei uns schon öfters kritisiert wurde und da gehört, meiner Meinung nach, auch die Info bezüglich Änderung dazu, wird sicher den ein anderen geben, der das kritisiert, wenn er plötzlich ein Abo bekommt mit den falschen Daten.

Kundenservice, eben! Da wäre es doch sinnvoll, Abonnenten, die einen Platz in der ersten Reihe gekauft haben, wieder einen solchen zu geben, statt sie irgendwo anders einen Platz aussuchen zu lassen. Aber was weiß ich: Womöglich ist die ursprünglich zweite Reihe eh komplett leer und man kann sich ganz locker dort einen Platz aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Kundenservice, eben! Da wäre es doch sinnvoll, Abonnenten, die einen Platz in der ersten Reihe gekauft haben, wieder einen solchen zu geben, statt sie irgendwo anders einen Platz aussuchen zu lassen. Aber was weiß ich: Womöglich ist die ursprünglich zweite Reihe eh komplett leer und man kann sich ganz locker dort einen Platz aussuchen.

Wenn es aber keine mehr gibt bzw. zu wenig und wie ich den Plan damals gesehen habe war 2.Rang schon einiges verkauft, vor allem unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es aber keine mehr gibt bzw. zu wenig und wie ich den Plan damals gesehen habe war 2.Rang schon einiges verkauft, vor allem unten.

Ja genau dann verschieb ich eben alle eine Reihe nach oben, bis in Regionen, wo dem Abonnenten tendenziell egal ist, ob er eine Reihe weiter vorn oder hinten sitzt. Denjenigen, die die erste Reihe gewählt haben, war die Reihe aber wohl selten egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 49 Minuten:

Ja genau dann verschieb ich eben alle eine Reihe nach oben, bis in Regionen, wo dem Abonnenten tendenziell egal ist, ob er eine Reihe weiter vorn oder hinten sitzt. Denjenigen, die die erste Reihe gewählt haben, war die Reihe aber wohl selten egal. 

Wird vielleicht nicht jedem egal sein, zumindest reagiert der Verein darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.