Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

I think I lost my headache
Vaddi schrieb vor 17 Minuten:

Ist das ein Scherz?

Jetzt baut man ein neues Stadion um zig Mios und dann stückelt man die Werbebande????

Oder hat eine größere Hintertortribüne als die Heimkurve, einen Auswärtssektor DIREKT zwischen VIPs und der größten Tribüne (die ja auch Leute anlocken soll, sonst hätten wir nicht vergrößern brauchen), ist gefühlt am unteren Schlusslicht was die Entfernung zwischen Tribüne und Feld angeht,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten:

Oder hat eine größere Hintertortribüne als die Heimkurve,

Das stimmt so auch nicht ganz, wenn man die Ecken abzieht und alle Faktoren Stehplatz bzw. Sitzplatz mit einberechnet, dann hat die Ost mehr Plätze. Optisch gibt es einen Unterschied, da zwei Reihen zusätzlich eingezogen wurden, das heißt man geht nicht, wie auf der Ost, direkt auf die Tribüne (erster Rang), sondern muss ein bis zwei Treppen hochsteigen um auf die Westtribüne (ebenfalls erster Rang) zu kommen. Das kann man aber auch baulich auf der Ost machen bzw. wird man bei der nächsten Bauphase der Ost-Tribüne höchstwahrscheinlich so machen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Vaddi schrieb vor 1 Stunde:

Ist das ein Scherz?

Jetzt baut man ein neues Stadion um zig Mios und dann stückelt man die Werbebande????

Schon klar wir leben in einer Wegwerf-Gesellschaft, aber warum eine komplett neue Bande montieren, wenn die alte nur um einen halben Meter erhöht werden muss und noch stabil hält?
Außerdem wenn dann die Werbung drauf ist sieht das doch eh kein Mensch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

austria-wien schrieb vor 1 Minute:

Und die würdest du wie durchsetzen?

Alles einfach-ASB konto mit Bankkonto verknüpfen, und bei jedem versuch, sich beim ASB einzuloggen, wird ihm ein euro abgezogen. 

Nach einiger zeit bekommt der JC dann eine Nachricht, das sein bankkonto leer ist, er möge erst einzahlen bevor er um "echtgeld" weiter schreiben kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Alles einfach-ASB konto mit Bankkonto verknüpfen, und bei jedem versuch, sich beim ASB einzuloggen, wird ihm ein euro abgezogen. 

Nach einiger zeit bekommt der JC dann eine Nachricht, das sein bankkonto leer ist, er möge erst einzahlen bevor er um "echtgeld" weiter schreiben kann :D

Geh bitte lassts ihn doch. Ihm geht es doch einzig und allein darum seine Herzverbundenheit zu den Veilchen zu zeigen, und dafür  sollte man ihm Respekt zollen. :D

Auch  wenns den Anschein macht dass er scheinbar kein Leben hat wenn er hier nicht trollen kann, besteht dieser Eindruck sicherlich nur auf Basis einer schiefen Optik die man von diesem: > ich war im vorigen Leben der grösste Austria Fan < Typen  bekommen kann.

 

Wie verzweifelt muss man sein, wenn man sich jetzt seit Wochen mit unzähligen X-Nicks neu anmeldet um für wenige Stunden "dabei sein" zu können.

Aber ich bin mir sicher der Eindruck täuscht. ;) 

 

Und jetzt wieder retour zum (viel interessanteren) Thread Thema.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ok, da ihr anscheinend meint das mein Konto mit irgend einem anderen zu tun hat, kann sicher ein Admin

die Anmeldeemail von mir überprüfen und vielleicht geht das ja auch mit einer Überprüfung der IP.

Ich hab kein Problem damit, soll sich mit mir in Verbindung setzten, kann auf meine TelNr. haben und wir

telefonieren.

Das ist mein einziges Konto hier sonst bin ich nur auf AF. Wenn ich mir hier so durchlese was da abgeht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
austria-wien schrieb vor 1 Stunde:

Und wen klagst du dann? Die IP-Adresse? Den Herrn Johnny Cunt? 

Ich bin kein Informatiker , doch heutzutage gibt es wohl Möglichkeiten, die Identität eines Useres festzustellen (Kreditkarte, Facebookkonto,...? ) Freilich stimmt, dass man derart schon die mehrfache Anmeldung verhindern könnte. Das wäre genauso gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.