Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Held von heute
Gizmo schrieb am 13.2.2018 um 15:13 :

Bin gspannt ob ma bei der vorherrschenden Euphorie die Hütte zur Hälfte vollbekommen.
Mittlerweile würd mi gar nix mehr wundern.

Hast du dir schon mal überlegt, dass du mit deinen Postings, die zu 90% aus irgendwelchen Witzchen über den Verein und seine Mitarbeiter bestehen, zu dieser "Euphorie" auch ein Scherflein beigetragen haben könntest? 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere jetzt schon mal zum schönsten Stadion Österreichs. Ich sehe mir fast jeden Tag die neuesten Bilder u die Webcam an. Hat wirklich Charakter die Hittn.

2 Fragen:

Wird sich die erste Sitzreihe der Nordtribüne nach britischem Vorbild unter dem Spielfeldniveau befinden? - sieht auf manchen Bildern auf der Homepage so aus, auf anderen nicht.

Sind diese pyramidenförmigen Treppenelemente bei den Mundlöchern auf dem 2. Rang West Folge eines Planungsfehlers? Ich habe noch nie eine derart patscherte Variante gesehen. Vor allem da man jetzt auch noch Geländer anbringen musste die mMn die Sicht auf das Spielfeld von den umliegenden Sitzplätzen ziemlich beeinträchtigen dürften.

PS: Beim Lesen in diesem Forum ist mir immer wieder eine, in meinen Augen, perverse Faszination für Bilder mit zaunographischen Inhalten aufgefallen, die mir Sorgen bereitet. Woher kommt das? Ich lege das Aufsuchen von Präventionsgruppen nahe, nach dem Motto: Ich habe diese Gedanken, aber ich will nicht zum Täter werden. In eurem Sinne, aber vor allem im Sinne unserer Zäune!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Hast du dir schon mal überlegt, dass du mit deinen Postings, die zu 90% aus irgendwelchen Witzchen über den Verein und seine Mitarbeitern bestehen, zu dieser "Euphorie" auch ein Scherflein beigetragen haben könntest? 

Sicher hundert mal mehr als Franzi mit seinen Einkäufen, MK mit seiner Budgetaufteillung, TF mit seiner Spielphilosophie und Serbest und co mit ihren Leistungen.
Würd i ned so deppat posten, die Leute würden das Stadion stürmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 29 Minuten:

Sicher hundert mal mehr als Franzi mit seinen Einkäufen, MK mit seiner Budgetaufteillung, TF mit seiner Spielphilosophie und Serbest und co mit ihren Leistungen.
Würd i ned so deppat posten, die Leute würden das Stadion stürmen.

Ich wollte dich nur auf was hinweisen. Hat halt leider nicht geklappt. Im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Dani-Man schrieb vor 14 Stunden:

15.7..... am Tag des WM-Finales. Gaaanz sicher :lol:

Wennst es Hausnummer 13h startest mit anschließendem Public Viewing auf den Vidiwalls/Pub etc. um 17h - geht auch das. Ich würd wohl bleiben, wenn die Käsekrainer aufgeschnitten sind!

Rainman80 schrieb vor einer Stunde:

Ich schlage vor, dass man vor der Eröffnung des Stadions einen Schamanen über den Rasen und durch das stadion schickt. Sonst ergehts euch ev wie den Mitbewerbern in grün mit dem neuen Stadion.

Da Herbert rennt drüber und passt, bei denen ist der Hansi K. Fluch drauf, weils ihn so anglahnt lassen.:=

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
cmburns schrieb vor 41 Minuten:

Wennst es Hausnummer 13h startest mit anschließendem Public Viewing auf den Vidiwalls/Pub etc. um 17h - geht auch das. Ich würd wohl bleiben, wenn die Käsekrainer aufgeschnitten sind!

Es wird leider keine Käsekrainer mehr geben, sondern nur mehr Crispy Prawns und Veal Cheeks sowie Goose Liver . ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Es wird leider keine Käsekrainer mehr geben, sondern nur mehr Crispy Prawns und Veal Cheeks sowie Goose Liver . ;) 

Gentlemens cut Mangalitza sausage with Gruyère filling served with Bugl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online