Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Habe es vor einem Jahr schon mal Ideen geschrieben, kann diese leider nicht mehr zitieren und kopiere sie hier herein.

Vom 15.Januar 2017:

Die Saisoneröffnung inkl. Fest war meiner Meinung nach jedes mal nicht Austria würdig. Sowohl in der Ideenfindung, als auch in der Organisation und Ausführung war das sehr wenig. Das gilt auch für das letzte Mitgliederfest.

Meine Idee wäre Saisoneröffnung inkl. Testspiel (wie jetzt auch), aber das ganze Qualitativ besser. Ich würde auch gleichzeitig einen Tag der offenen Türe machen mit verschiedenen Stationen.

Trainingsplatz hinter der Nord für Kinder und Jugendliche mit Trainings, Spiele und Autogramme. Hier kann man das Personal von der Akademie einsetzen.

Büro, eine kleine Führung durch die Administration der Austria wo die Büroangestellten inkl. MK die Abläufe mit Fragen beantworten.

VIP, kleiner Ausflug in den VIP Bereich in der Nord mit kleiner Verköstigung von Do & Co und natürlich Werbung für den VIP Bereich. Die Leute können sich die Logen anschauen usw.

Fitnesskammer inkl. kleine Übungseinheiten mit unseren Konditionstrainern. Vielleicht noch eine Ecke für die Masseure und Physiotherapeuten inkl. Arzt für Beratungen und Infos.

Natürlich Fanshop inkl. Gewinnspiel und an diesem Tag gratis Eintritt in das Museum wo dann ein bis zwei Legenden einen erwarten und ein paar Geschichten von der Austria erzählen.

Das Pub muss natürlich für Verköstigungen offen sein und zwar der gesamte erste Rang, dass man auch draußen sitzen kann.

Danach noch die Umkleidekabinen und Medienbereich. Da kann man sich für die Zuschauer auch einiges einfallen lassen.

Zum Abschluss geht es noch auf das Feld für Fotos, Videos und danach eine kleine Runde zu jeder Tribüne mit Infos und Fragen und man sollte auch Probesitzen dürfen und falls man Interesse an einem Abo hat sollte man diese sofort vor Ort zahlen bzw. reservieren können und danach an den Kassen abholen bzw. zahlen.

Der Vorplatz vor der Ost ist das Zentrum der Veranstaltung mit Bühne und anderen Stationen. Wird ja in Zukunft leichter wenn der Vorplatz bis zur zukünftigen Schule neu gestaltet wird.

Apropos Schule, wenn diese fertig ist, dann kann man dort gleichzeitig einen Tag der offenen Tür mit unserem machen.

Ich denke wir haben einige Business Partner die uns da sicher helfen würden und die ja auch Erfahrung und teils auch eigene Abteilungen für Events haben. 

Bravo! Genau so meinte ich sollte man die MG Spiele "umrahmen". Eben "Tag in violett" benennen und los geht die violette Fete mit dem ausverkauften Spielen am Abend. Die Leute sollen sich wieder mehr an unsere Austria gebunden fühlen, identifizieren können! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also die Idee „ein Tag in Violett“ ist wahnsinnig toll - ich wär‘ fix dabei!

Ich denke da wären auch einige Sponsoren gerne gewillt tw. zu supporten bzw die Kosten mittragen! 

Vor allem für Familien mit kleinen Kindern wäre der Vormittag optimal - ein Konzert am Abend, einer Cocktail-Bar - optimal für unse Ladies...

auch könnten unsere FanBlöcke sich „präsentieren“ und Mitglieder „umwerben“ ... Lieder auf der Ost anstimmet für unsere Jungen...damit auch hier simuliert wird was es heißt, auf der Ost zu supporten...usw,usw...

ich denke bei uns gibt es irre viele Idee...das sollte aufgegriffen werden und gemeinsam mit dem Verein ein Brainstorming abgestimmt werden - die Austria (als Ganzes) kann nur gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Da braucht sich keiner mehr irgendwelche Illusionen machen fürcht ich.
Sofern man nicht schon von vereinsseite so etwas im Sinn gehabt hat, ist der Zug dafür abgefahren.

So ein Event für ~20.000 Leute planst nicht mal eben in knapp 5 Monaten. 

Es ist schon was in Planung, wie gut es wird, werden wir sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden:

 Mit Pech stehen wir nicht einmal im Finale. Nach meinem Empfinden würde eine Matinee und ein Abendspiel locker reichen. 

das kommt erschwerend dazu!

wär ja irre zur Einweihung imeigenen Stadion ist das Hauptspiel Anderlecht - Vienna zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eröffnen tu ich das ganze mit Austria - irgendwen (vielleicht  Posen  oder wer auch immer verfügbar ist :davinci:), damit die Erste das Stadion eröffnet.

Dazwischen geb ich halt vormittags der Akademie und den Amas die Bühne und spiel ein BlitzTurnier mit Akademie, Amas, Vienna und Sportclub. (nicht jeder gegen jeden, von mir aus halt Amas - Vienna und Aka - Sportclub, dazu Finale und Spiel um Platz 3)
Und am Abend dann halt als Main Attraction FAK - Anderlecht. 
Dazwischen ein Legendenspiel. 

Dann mach ich gleich einen auf Austria Familie quasi und die Leute sehen auch mal den Nachwuchs. 

P.S: Dass wir Angst haben, bei einem Freundschaftsturnier mit Vienna und Sportclub nicht im Finale zu stehen zeigt eh schon wie wir beisammen sind ;)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Denkt der FAK auch eher in deine Richtung "Violetter Tag" oder wird es eher ein "großer" Gegner? Weiß da irgendwer schon eine Richtung?

Btw. der linke Teil der VIP schaut auf der Webcam schon ziemlich fertig aus. Schaut sehr wertig aus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

P.S: Dass wir Angst haben, bei einem Freundschaftsturnier mit Vienna und Sportclub nicht im Finale zu stehen zeigt eh schon wie wir beisammen sind ;)

Pasching ... damit ist wohl alles gesagt oder :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.