Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Bevor man hier wieder kritisiert und diskutiert, die Musterloge ist ja nur da, um eine Vorstellung für Größe, Sicht und andere Möglichkeiten zu bieten. Wie man sieht fehlt auch der Außen- und Innenbereich der VIP, der ein Gesamtbild nicht möglich macht. 

Zu spät. FW raus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 9 Stunden:

Bevor man hier wieder kritisiert und diskutiert, die Musterloge ist ja nur da, um eine Vorstellung für Größe, Sicht und andere Möglichkeiten zu bieten. Wie man sieht fehlt auch der Außen- und Innenbereich der VIP, der ein Gesamtbild nicht möglich macht. 

Ergänzend sein noch anzumerken, dass die bei WEITEM noch nicht fertig ist!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster


>> Schaut nach FK Achmat Grosny und nicht FK Austria Wien aus

> Warst du schon bei Grosny in der Loge?

Frag den Rashid Rachimov wenn Du mir nicht glaubst. Der hatte als Trainer von Terek Grosny die Akhmat Arena von 2013 bis 2017 als Heimstadion.

Co0fZD8XYAAdcqs.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor 2 Stunden:


>> Schaut nach FK Achmat Grosny und nicht FK Austria Wien aus

> Warst du schon bei Grosny in der Loge?

Frag den Rashid Rachimov wenn Du mir nicht glaubst. Der hatte als Trainer von Terek Grosny die Akhmat Arena von 2013 bis 2017 als Heimstadion.

Co0fZD8XYAAdcqs.jpg

Ok. Ruf ihn gleich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Violafritz schrieb vor 6 Stunden:

...gibt es eigentlich irgendwo frische Bilder von der Süd/Ost bzw, Ost/Nord Ecke?

 

Ost/Nord hat sich nicht viel getan. 

Süd/Ost hingegen schon bisschen mehr. Mit dem Gerüst wurde begonnen und Stiegenelemente wurden bereits „verbaut“! 

F926702A-71BE-4624-BB9E-67958750C058.jpeg

1A389C99-874C-444E-92BA-F1D211F27C0F.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MeidlingerVeilchen schrieb vor 50 Minuten:

Ost/Nord hat sich nicht viel getan. 

Süd/Ost hingegen schon bisschen mehr. Mit dem Gerüst wurde begonnen und Stiegenelemente wurden bereits „verbaut“! 

Dankeschön....hab ja selbst auch öfters schon hier Bilder gepostet, da ich ja eh im 10. wohne, bin aber in letzter Zeit nicht dazugekommen vorbei zu schauen - DANKE auf jeden Fall!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 1 Minute:

@Austrianer48 steht jetzt eigentlich schon fest, was mit der Fassade der Süd passiert?

Bzw die Büros dort werden alle geräumt und zum vip-bereich oder?

Fassade weiß ich nicht, werde mich aber mal erkundigen.

Wegen Büros, steht gut im Stadionheft drinnen, was die nächsten Schritte sind. Ab Ostern wird übersiedelt, die Büros in der Süd werden dann zum VIP-Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.