Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Is aber im Endeffekt eh egal weil man kommt ja eh wegen der Austria und dem Stadion und nicht wegen dem Gegner :clever:

Natürlich wären z.B. Chelsea,Arsenal,ManU,City,Barca oder Real fein, aber ja, in erster Linie ist das die Eröffnung unseres NEUEN ZUHAUSES!!! Und ja, deswegen geht man hin!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 37 Minuten:

Was, nur BvB? Na guad, da bleib ich fern!!!! Glaubt denn MK er kann sich alles erlauben? Wofür gibt der bitte neuerdings seinen namen her?

Vielleicht spielts ja zu der Zeit bei Sky ein Freundschaftsspiel von Barcelona gegen FC Gratkorn.

Wäre für den ein oder andern ne Alternative. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

31638267lj.jpg

Los Angeles Football Club and Borussia Dortmund announced on Thursday they will play each other at Banc of California Stadium in a friendly, almost certainly to come during the Bundesliga club’s trip to the United States this summer, although the exact date is to be determined.

According to LAFC, this will be the first friendly played at Banc of California Stadium, the MLS expansion club’s new home that will be completed by late-April. According to Dortmund’s release on the news, the friendly appears likely to happen in July, when they will also play friendly matches in the United States as part of the International Champions Cup promotional tournament, which in the past has included MLS sides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MeidlingerVeilchen schrieb vor 9 Stunden:

@Austrianer48 kannst du uns ein Update geben über die Baufortschritte?! (Vorallem innenliegende) ? Danke! ✌? 

Auf der Süd und West ist man innen schon ziemlich weit. Auf der Nord wird schon Großteils geheizt, außerdem gibt es schon eine fertige VIP-Loge zum betrachten.

Ich nehme an, dass man schon im Februar mit der Übersiedlung, vom Büro, von Süd zur Nord beginnt.

Fotos vom Stadion folgen heute noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Austrianer48 schrieb vor 36 Minuten:

Auf der Süd und West ist man innen schon ziemlich weit. Auf der Nord wird schon Großteils geheizt, außerdem gibt es schon eine fertige VIP-Loge zum betrachten.

Ich nehme an, dass man schon im Februar mit der Übersiedlung, vom Büro, von Süd zur Nord beginnt.

Fotos vom Stadion folgen heute noch.

Danke dir! ?

Mondial schrieb vor 43 Minuten:

Baustellenkamera ist down :(

Ja wegen Stromabschaltung, deswegen musste ja auch der Fanshop gestern geschlossen bleiben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war gestern wieder auf der Geschäftsstelle und ging dann auf die Süd. Der Eindruck, den das Stadion jetzt beim Betreten der Arena macht, ist schon ein ganz anderes Feeling als vor zwei Jahren. Wird ein kleines, aber feines Englisches Stadion mit demenentsprechender Stimmung, davon bin ich überzeugt. Diese "neue Heimat" gefällt mir! Leider kann ich die Fotos nicht rein stellen. Funkt einfach nicht.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Ich war gestern wieder auf der Geschäftsstelle und ging dann auf die Süd. Der Eindruck, den das Stadion jetzt beim Betreten der Arena macht, ist schon ein ganz anderes Feeling als vor zwei Jahren. Wird ein kleines, aber feines Englisches Stadion mit demenentsprechender Stimmung, davon bin ich überzeugt. Diese "neue Heimat" gefällt mir! Leider kann ich die Fotos nicht rein stellen. Funkt einfach nicht.

Dann bemüh dich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.