Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, aber was ich gehört habe, ist z.b.: die Umwidmung des Sportgymnasiums schon erledigt.

Leider kann ich dazu nichts sagen. Die Zeitangaben zur Czeikegasse stimmen allerdings. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb am 1/15/2018 um 18:39 :

Nein, aber was ich gehört habe, ist z.b.: die Umwidmung des Sportgymnasiums schon erledigt.

Da hab ich wieder gegenteiliges gehört. Mein Schwiegervater sitzt beim Stadtschulrat und hat gesagt dass es noch Probleme mit der Umwidmung gibt und die bald drauf pfeifen sollte das nicht bald passieren

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
freakboy89 schrieb vor 3 Stunden:

Da hab ich wieder gegenteiliges gehört. Mein Schwiegervater sitzt beim Stadtschulrat und hat gesagt dass es noch Probleme mit der Umwidmung gibt und die bald drauf pfeiffen sollte das nicht bald passieren

Ich dachte nur wir hier pfeiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

War heute Derbykarten holen und Baustellenkurzbesichtigung. Kaum Vorstellbar, dass wir in 6 Monaten dort spielen....aber ist natürlich nur der äußere Eindruck.

Das Stadion der Grünen sah 6 Monate vor Eröffnung noch viel mehr nach Baustelle aus. 

Aber auch jenes von atletico oder jetzt tottenham sahen/sehen viel mehr nach Baustelle aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
freakboy89 schrieb vor 8 Stunden:

Da hab ich wieder gegenteiliges gehört. Mein Schwiegervater sitzt beim Stadtschulrat und hat gesagt dass es noch Probleme mit der Umwidmung gibt und die bald drauf pfeifen sollte das nicht bald passieren

Mit der Umwidmung scheint es allerdings noch einige Zeit zu dauern. Aber die Schule kommt, das ist keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.