Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 57 Minuten:

Dortmund wär schon ok

Ein paar vollidioten(tolle austrianer!) würden halt sicher dann wieder die ausrede bringen, nicht zu kommen da der gegner nicht soooo attraktiv ist :facepalm: 

Wer da bei diesem geschichtlichen Ereignis nicht dabei ist, ist selbst Schuld. Absoluter Pflichttermin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 8 Minuten:

Pro Luis Figo Zirkustruppe (falls es die noch gibt). Eine durchgemischte Austria aus Profis und verdienten Legenden gegen die Weltklasse-Altherrenauswahl wäre was ganz feines.

Vielleicht mit noch mehr Stars. Sofern das halt geht natürlich. Sicher da waren schon ein paar feine Kicker dabei (Figo, Ronaldo, Viera) aber so ein Ronaldinho oder so hätte schon etwas :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
the dude schrieb vor 57 Minuten:

Pro Luis Figo Zirkustruppe (falls es die noch gibt). Eine durchgemischte Austria aus Profis und verdienten Legenden gegen die Weltklasse-Altherrenauswahl wäre was ganz feines.

14.Juni in Sofia haben sie gespielt....

https://www.bnt.bg/en/a/6-goals-and-amazing-performance-in-berbatov-and-figos-all-stars-charity-match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Wenn man sich da allerdings die Namen ansieht, dann sind in dieser Mannschaft keine "Reißer" mehr dabei wie damals.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man sich da allerdings die Namen ansieht, dann sind in dieser Mannschaft keine "Reißer" mehr dabei wie damals.  

Naja Giggs, Scholes, die Nevilles. Gerade wer sich für den Englischen Fußball interessiert sollte da auf seine Kosten kommen.
Finde jetzt nicht dass damals viel mehr Reißer dabei waren. Vom kleinen Dicken mal abgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Naja Giggs, Scholes, die Nevilles. Gerade wer sich für den Englischen Fußball interessiert sollte da auf seine Kosten kommen.
Finde jetzt nicht dass damals viel mehr Reißer dabei waren. Vom kleinen Dicken mal abgesehen

Die waren aber bei Berbatov´s Team...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dani-Man schrieb vor 31 Minuten:

vermutlich ein paar Tage nach dem WM-Finale

Zitat

 

WM Finale 15.7.

Cup 20-22.7 Cup

UEFA EC Q2 Hin 26.7. (bei 3. oder 4. Platz MS)

Meisterschaft 1R 28.7.

 

Wo soll sich NACH dem WM Finale eine Eröffnung ausgehen...es sei denn wir schaffen den 2.Platz in der Liga oder spielen nicht EL. Da wir aber EL spielen wollen und Cup spielen müssen kommt wohl nur ein Termin bis zum 16.7. in Frage. Will man Zeit für ein Rahmenprogramm muss man am Wochenende spielen.

Mein Tip steht...7./8.Juli 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.