Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich freu‘ mich auch schon ur auf‘s neue Horr - wir sind Fans und das dann unsere Heimat ... ich bin zuversichtlich, dass die Stimmung besser wird - auch wenn wir vielleicht die (Fußball-)Welt (noch) nicht gleich umreißen (aus heutiger Sicht) aber was soll’s ... 

Support your scene - Support your Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gump86 schrieb am 23.11.2017 um 10:22 :

Die ist leider komplett ausserhalb des Blickfeldes ;)

Ja leider werden wir nicht mehr viel sehen außer Fertigstellung des Daches, die Sitze montiert werden und der Rasen wiederhergestellt wird! Dann muss man schon hinfahren um dann wirklich die weiteren Fortschritte zu sehen! ;)  es wurde das Flutlicht beim Trainigsplatz zB schon aufgestellt an der Fassade der Nord wurde weitergemacht, und bei der Ecke Nord/Ost wurde mit dem Stahlgerüst angefangen dass dann rundherum ist und damit man dann das dach endlich fertig machen kann weil die stützen ja auf diesem angebracht sind! ;) da war alles vorigen samstag, morgen schau ichc wieder was weitergegangen ist! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MeidlingerVeilchen schrieb vor 19 Minuten:

Ja leider werden wir nicht mehr viel sehen außer Fertigstellung des Daches, die Sitze montiert werden und der Rasen wiederhergestellt wird! Dann muss man schon hinfahren um dann wirklich die weiteren Fortschritte zu sehen! ;)  es wurde das Flutlicht beim Trainigsplatz zB schon aufgestellt an der Fassade der Nord wurde weitergemacht, und bei der Ecke Nord/Ost wurde mit dem Stahlgerüst angefangen dass dann rundherum ist und damit man dann das dach endlich fertig machen kann weil die stützen ja auf diesem angebracht sind! ;) da war alles vorigen samstag, morgen schau ichc wieder was weitergegangen ist! :D 

kann jeder behaupten ohne Fotos glaub ich dir nichts :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 10 Stunden:

Ein paar Fotos:

IMAG6170.jpg

Naaa??? Bekommen die Gästefans keine Glasscheiben?

Ist die Angst, dass sie kaputt werden wohl gegeben! Das ist schon ein starkes Stück, dass bei Fußballfalns Sachbeschädigung von fremden Stadien quasi gang und gäbe ist und man den Gästesektor quasi schon baulich darauf ausrichtet... Ein Drama!

 

Rechtsfreier Raum Stadion...

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.