Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor 29 Minuten:

Ich hab gerade ein Video von 2001 gesehen. Ich finds immer wieder einfach unglaublich was sich seitdem alles getan hat!

Nichts hat sich seit damals getan..., wir haben schon damals ein 2:0 aus der Hand gegeben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

bullshit - bingo wenn man mit grünen trotteln oder ahnungslosen veilchen in tagen wie diesen kommuniziert:
 

- für wos bauts es a stadion? kumman eh kane leit. 
- wos? nur 17.500? bei rapid gengan mehr eine.
- warum bau ma a stadion, wenn ma dann ka geld mehr für spieler haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.