Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Happy Peppi
shankly schrieb vor 2 Minuten:

Na sicher. 100 ist ja auch ein Vielfaches von 4. Oder ändert sich irgendwann was?

 

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Aber 2096 schon?
Das mit der Mathematik üben wir noch mal. :D

Genaugenommen ist es so:
Wenn ein Jahr durch 4, aber nicht durch 100 teilbar ist, ist es ein Schaltjahr.
Wenn ein Jahr durch 100 teilbar ist es auch ein Schaltjahr, sofern man auch durch 400 teilen kann.

2100 ist durch 4, durch 100, aber nicht durch 400 teilbar - somit kein Schaltjahr! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Asso..., ok.
Na ja, 2100 werden wir darüber eh nimmer nachdenken müssen. :D
Für mich zählt einfach das EM-Jahr.

Ein bissl mehr Optimismus bitte!

Ich bin im Jahr 2100 erst zarte 125. Das muß doch zu schaffen sein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Schön übrigens, dass auch du als Admiraner gefallen an unserem Stadion findest!
Du kannst uns gern auch an einigen Spieltagen (zusätzlich zu den Spielen deiner Admira) besuchen kommen! :) 

Wahrscheinlich setzt sich langsam das väterliche Erbe durch und er wechselt zur hellen Seite der Macht!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

Schön übrigens, dass auch du als Admiraner gefallen an unserem Stadion findest!
Du kannst uns gern auch an einigen Spieltagen (zusätzlich zu den Spielen deiner Admira) besuchen kommen! :) 

Kollege musste Milan Tickets holen, die Zeit habe ich genutzt, mehr nicht ;)

HMF schrieb vor einer Stunde:

Wahrscheinlich setzt sich langsam das väterliche Erbe durch und er wechselt zur hellen Seite der Macht!! :D

Ich bin schon ganz gut aufgehoben in der Südstadt ;) wenn mir die Austria, neben Ried, sehr sympatisch ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.