Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

DrSaurer schrieb vor 10 Minuten:

Laut meinen Informationen (:D), will man das Frauen CL-Finale im neuen Horr austragen.
http://www.vienna.at/fussball-champions-league-finale-der-frauen-2020-moeglicherweise-in-wien/5538261

Wär geil. Zwar nicht das riesen Event, aber trotzdem ein nettes Statement.

Wird aber schwer werden gegen diese Konkurrenz. Vorallem jene aus Moskau, die btw ein Wahnsinnsprojekt aufziehen dort mit ihren Stadion. So etwas hätti ich mir in light auch fürs Happel gewünscht. Interessierte gerne mal VTB-Arena googeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Spitzbua schrieb vor 1 Minute:

Deine Quelle wird dir keine Infos mehr geben wenn du sie hier öffentlich nennstemoji23.png

:D
Für Euch riskiere ich das. :augenbrauen:

ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten:

Interessierte gerne mal VTB-Arena googeln ;)

Das is ja heftig. Aber eine geniale Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
ooeveilchen schrieb am 3.11.2017 um 19:44 :

Wär geil. Zwar nicht das riesen Event, aber trotzdem ein nettes Statement.

Wird aber schwer werden gegen diese Konkurrenz. Vorallem jene aus Moskau, die btw ein Wahnsinnsprojekt aufziehen dort mit ihren Stadion. So etwas hätti ich mir in light auch fürs Happel gewünscht. Interessierte gerne mal VTB-Arena googeln ;)

Ein gutes Argument für uns wäre allerdings dass Dynamo Moskau kein Frauen Team hat, wir aber schon! 
Und Lüttich, der andere Mitbewerber, hat zwar eine, aber unser Stadion ist dann deutlich moderner als ihres!
Außerdem hat Lüttich knapp doppelt soviele Plätze und die UEFA möchte doch sicher nicht vor leeren Rängen spielen lassen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sehr gut, dass weiterhin von der Süd Richtung Nord gefilmt wird. Erstens, weil die Präsentation der neuen Nord natürlich Mehr ins Stadion lockt als das Zeigen der alten Süd. Und zweitens, dass von vornherein so eine idiotische TV-Vogelperspektive wie im Stadion des SC Hütteldorf verunmöglicht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.