Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Weltklassekicker
elmod schrieb vor 3 Stunden:

Aktuelles rund um die Generali-Arena (inklusive VIOLA Park, der jetzt auch schon langsam in die Gänge kommt...)

001-16.jpg

001-8.jpg

001-21.jpg

001-17.jpg

001-4.jpg

001-2.jpg

001-7.jpg

001-3.jpg

001.jpg

 

001-12.jpg

001-20.jpg

001-34.jpg

001-32.jpg

001-25.jpg

001-26.jpg

001-24.jpg

001-23.jpg

001-22.jpg

001-5.jpg

001-6.jpg

001-9.jpg

001-10.jpg

 

001-14.jpg

001-13.jpg

001-15.jpg

001-18.jpg

001-19.jpg

001-27.jpg

001-28.jpg

Danke für die Fotos, war heut selber dort! ???? Es wird Gigantisch! ??? 

Wär geil wenn ich auch mal INS Stadion reinkomme! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schaut echt geil aus. Besonders die Nord sieht sehr fein aus. Eine sehr imposante Tribüne.

 

Wird es auf der nord auch ein art pub für die normalos geben und was passiert alles auf der süd? Auf dem modell sieht man ja nur, dass so eine metall-Verkleidung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Austrianer48 schrieb vor 29 Minuten:

Da @elmod schneller war, werde ich die selben Bilder nicht mehr posten, aber dafür andere.

IMAG6081.jpgIMAG6084.jpgIMAG6085.jpgIMAG6093.jpgIMAG6094.jpgIMAG6097.jpgIMAG6098.jpgIMAG6100.jpgIMAG6102.jpg

 

Das bei der Süd find ich komisch gemacht ? schon die graue abdeckung drauf aber dahinter halb verdeckt die Schrift mit Generali-Arena! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MeidlingerVeilchen schrieb vor 10 Stunden:

Das bei der Süd find ich komisch gemacht ? schon die graue abdeckung drauf aber dahinter halb verdeckt die Schrift mit Generali-Arena! 

Schaut wie ein Fall von pfusch am Bau aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.