Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Grantscherm
OoK_PS schrieb am 19.10.2017 um 10:24 :

Gibt es eigentlich Bilder, wie das Stadion vor der Eröffnung der neuen Südtribüne 1999 ausgesehen hat? Ich kann mich nur noch dunkel erinnern, dass damals groß berichtet wurde, dass die Tribüne endlich fertig ist - aber wie es zuvor ausgesehen hat, weiß ich nicht wirklich...

hier sieht man die alte süd sehr schön 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Austrianer48 schrieb vor 19 Stunden:

Zum ersten: Da ich nicht auf der Ost war, kann ich es dir nicht genau sagen, aber ich glaube, dass schon in der letzten Saison in der GA eine Trennung durch Ordner bei den Stiegen war, so soll es jetzt wieder kommen, also keine baulichen Trennungen.

Zum zweiten: Normalerweise bleibt es so wie bei der West, außer der Stadionsponsor hat andere Ideen. ;)  

Danke für die Antworten! ;)   Hab mein Profil geändert, war der VioletWIngz! ;)

Ja das war eben mein Gedanke, bilde mir ein das ich das gelesen habe mit der Baulichen Trennung von 1. & 2. Rang aber müsst ich mich durchlesen in vergangenen Artikeln der Austria, mal schauen! ;) 

Ja ich hoffe darauf das es wirklich einheitlich ist! :D  Mit würde auch mehr Violett auf der Fassade taugen wegen der Identifkation aber naja, ich kanns eh nicht ändern! Geiles Stadion wirds trotzdem! :D

bearbeitet von MeidlingerVeilchen
Den letzten satz wollt ich in einem eigenen Beitrag posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Nightline schrieb am 8.9.2017 um 13:52 :

 

0T4A0382.jpg

Wenn ich das richtig deute sind die Sitze im untersten Bild ausgewählt worden. Zumindest sind es die letzten die noch immer montiert sind auf der West. In der richtigen Farbe schaut das rein optisch schon mal recht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gschichtldrucka schrieb vor 9 Stunden:

BILDER!!!

09DEF723-D78D-47DF-A831-8B6CC6C5A947.jpegDa sieht man ein bisschen die Rasenheizung! 7C512B1E-A360-4A3E-99D1-CD02789C19D8.jpeges schaut schon so mächtig aus wenn du richtung stadion gehst! Wenns fertig is un beleuchtet sicher noch viel geiler! ???5C54E40F-BAD2-478B-B0F7-8A76B5D0FBC7.jpegbei der nord wird schon die fassade gemacht! 

FF85E6A4-2FB1-4D7F-A249-4EABEF61EA2B.jpeg

A325C9CD-86EA-40B5-B334-2D6A4E518C30.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MeidlingerVeilchen schrieb vor 1 Minute:

Ich denke die Fassaden sind eines der letzten dinge was gemacht werden! Dauert ja nicht so lang und sollten ja dann zur Eröffnung noch frisch sein.. ?

Klar. Es passt nur aktuell so gar nicht ins Bild. Alles schön neu und dann die, blumig ausgedrückt, in die Jahre gekommene Fassade der Süd:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ooeveilchen schrieb vor 16 Stunden:

Klar. Es passt nur aktuell so gar nicht ins Bild. Alles schön neu und dann die, blumig ausgedrückt, in die Jahre gekommene Fassade der Süd:)

Bin sowieso gespannt wie das bei der Süd gemacht wird, sie haben jetzt bei dem was sie unten dazugebaut haben, ja die grauen platten drauf gegeben aber man sieht noch halb den schriftzug „Generali-Arena“ und die rote farbe! Bin echt schon gespannf wie die das mit der fassade machen! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online