Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Grantscherm
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Gibt es eigentlich Bilder, wie das Stadion vor der Eröffnung der neuen Südtribüne 1999 ausgesehen hat? Ich kann mich nur noch dunkel erinnern, dass damals groß berichtet wurde, dass die Tribüne endlich fertig ist - aber wie es zuvor ausgesehen hat, weiß ich nicht wirklich...

 

J.E schrieb vor 3 Stunden:

war eine Holztribüne über einen Teil und Holzbankreihen

ich hab auch noch nie gute Fotos gesehen, immer nur das von der Stadioneröffnung 1973

 

 

Horrplatz 1974.jpg

Horrplatz 1974_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Austrianer48 schrieb am 20.10.2017 um 15:10 :

Ein paar Fotos:

IMAG6019.jpgIMAG6020.jpgIMAG6021.jpgIMAG6022.jpgIMAG6023.jpgIMAG6024.jpgIMAG6025.jpgIMAG6027.jpgIMAG6028.jpgIMAG6032.jpgIMAG6034.jpgIMAG6038.jpgIMAG6041.jpgIMAG6042.jpgIMAG6043.jpgIMAG6046.jpgIMAG6047.jpgIMAG6048.jpgIMAG6049.jpgIMAG6050.jpgIMAG6052.jpgIMAG6053.jpgIMAG6055.jpgIMAG6059.jpg

Am Samstag war schon viel mehr von der Glasfassade fertig und die "Steinwand" beim Trainingsplatz auch! ;) 

Ich glaube schön langsam kommt die Wand bei der OST weg! Das HAZET Logo is schon verschwunden! ;)

Frage an dich @Austrianer48 : ich bin mir nicht mehr 100%-tig sicher, aber ich denke dass ich gelesen habe das bei der OST auf getrennt begehbare Ränge umgebaut werden sollte?! stimmt das? oder hab ich mich da vertan! ;) 

Und hast du schon was neues gehört bzgl. der Fassade?! wir das jetzt alles einheitlich so wie schon auf der WEST?! also auch die OST und die rote Fassade und Generali-Logo kommt ebenfalls weg?! :)  sorry für meine Neugier! haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Sehr geehrtes Stadion!

Bitte werden Sie endlich fertig. Ich hasse das Happel sosehr u will da nicht mehr hin!

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

fv84

Wenn das dach fertig ist kann ma eigentlich schon einziehen! :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sehr geehrtes Stadion!

Bitte werden Sie endlich fertig. Ich hasse das Happel sosehr u will da nicht mehr hin!

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

fv84

Sehr verehrter FV84,


leider ist es auch aufgrund des heutigen 60ers nicht möglich, Ihrem Anliegen nachzukommen. Selbstverständlich werde ich Ihre Anregung in Evidenz halten. Leider kann ich Ihnen heute keine bessere Nachricht übermitteln, dennoch verbleibe ich mit den sportplatzlichsten Grüßen

Ihre GA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VioletWingz schrieb vor 1 Stunde:

Am Samstag war schon viel mehr von der Glasfassade fertig und die "Steinwand" beim Trainingsplatz auch! ;) 

Ich glaube schön langsam kommt die Wand bei der OST weg! Das HAZET Logo is schon verschwunden! ;)

Frage an dich @Austrianer48 : ich bin mir nicht mehr 100%-tig sicher, aber ich denke dass ich gelesen habe das bei der OST auf getrennt begehbare Ränge umgebaut werden sollte?! stimmt das? oder hab ich mich da vertan! ;) 

Und hast du schon was neues gehört bzgl. der Fassade?! wir das jetzt alles einheitlich so wie schon auf der WEST?! also auch die OST und die rote Fassade und Generali-Logo kommt ebenfalls weg?! :)  sorry für meine Neugier! haha

Zum ersten: Da ich nicht auf der Ost war, kann ich es dir nicht genau sagen, aber ich glaube, dass schon in der letzten Saison in der GA eine Trennung durch Ordner bei den Stiegen war, so soll es jetzt wieder kommen, also keine baulichen Trennungen.

Zum zweiten: Normalerweise bleibt es so wie bei der West, außer der Stadionsponsor hat andere Ideen. ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.