Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hab mir gerade ein paar Fotos auf Facebook angesehen, also das der Sendemast in der Ecke stehen bleibt macht es gerade nicht besser!? 

Hat lange gedauert bis ich das check wie das von aussen aussieht. 

Find ich architektonisch nicht so den reisser :yellowcard:

Screenshot_20171004-161643.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
schlogmike schrieb vor 15 Minuten:

Hab mir gerade ein paar Fotos auf Facebook angesehen, also das der Sendemast in der Ecke stehen bleibt macht es gerade nicht besser!? 

Hat lange gedauert bis ich das check wie das von aussen aussieht. 

Find ich architektonisch nicht so den reisser :yellowcard:

Screenshot_20171004-161643.jpg

Ok ja, ich auch dass das ein wenig komisch aussieht.
Aber glaubst du nicht, dass der Architekt den Mast wohl eher mitplanen musste, da er einfach stehen bleiben muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schlogmike schrieb vor einer Stunde:

Hab mir gerade ein paar Fotos auf Facebook angesehen, also das der Sendemast in der Ecke stehen bleibt macht es gerade nicht besser!? 

Hat lange gedauert bis ich das check wie das von aussen aussieht. 

Find ich architektonisch nicht so den reisser :yellowcard:

 

Wie oft fliegst du über das Stadion?

Von aussen (unten) sieht das Eck genau gleich aus wie die anderen - nur wirst halt das Dach nicht sehen!

Aus architektonischer Sicht perfekt gelöst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Der Mast ist doch :love: 

Ein bisschen Eigenheit darf ein Stadion schon haben- eben auch merkwürdige Ecken& Details. Umso trauriger finde ich, dass man das alte Verbandshaus abgerissen hat.. da hätte man ruhig eine zünftige Fan Schenke für Spieltage daraus machen können. 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Finde den Mast eigentlich auch eher leiwand als störend.

 

Es wäre halt wirklich an der Zeit irgendwas zu planen/bauen wo die Leute sich vor oder nach dem Match treffen können und gemütlich Essen, trinken und plaudern können. Natürlich haben wir das Pub (und die Tankstelle), aber das war schon bei 6000 Leuten im Stadion tlw bummvoll.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Chemical neighborhood schrieb vor 32 Minuten:

Es wäre halt wirklich an der Zeit irgendwas zu planen/bauen wo die Leute sich vor oder nach dem Match treffen können und gemütlich Essen, trinken und plaudern können. Natürlich haben wir das Pub (und die Tankstelle), aber das war schon bei 6000 Leuten im Stadion tlw bummvoll.

Gibt es die Tankstelle! :trollface:

Na hast natürlich Recht, sowas fehlt mir auch vor den Spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Was ist eine Gleichenfeier?

Das Richtfest wird gefeiert, wenn der Rohbau eines Gebäudes fertiggestellt und der Dachstuhl errichtet bzw. das Dach erstellt ist. Ein Richtfest findet immer auf der Baustelle und zur Arbeitszeit statt, damit alle daran teilnehmen können. Bei Häusern ohne Dachstuhl wird das Deckenfest gefeiert.

 

Bedeutungen:

[1] Feier, die anlässlich der Fertigstellung des Rohbaus eines Gebäudes abgehalten wird

 

 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Das Richtfest (auch BauhebenWeihefestHebefestHebfeierHebaufHebweihFirstbierAufschlagfest oder Hiebschmaus;

in Österreich GleichenfeierFirstfeier/-fest oder Dachgleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.