Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Posting-Pate
Viviola schrieb vor 23 Stunden:

Wir sind ja keine Milchmädchen, darum vergleichen wir Gewinne und nicht Umsätze und berüchsichtigen auch, dass VIPs immense Gastro-Ausgaben verursachen, während Normalos immense Gastro-Einnahmen bringen. Außerdem ist der Freikartenanteil im VIP-Club am höchsten. Im Fansektor übrigens am niedrigsten.

Ich möcht gar nicht wissen wieviele Leberkäsesemmeln ich konsumieren müsste, damit ich als Normalo die Skyboxenmarge produziere.

Ich denke sollte mir das gelingen hätte ich mir dann aber auch eine Ehrenbox verdient, oder besser zwei denn in eine würd ich wohl nimmer reinpassen:D

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

> Der Verein verkauft die VIP Karten an den Sponsor
> und DER gibt sie dann als Freikarten weiter

> Freikarten werden entweder im Vorfeld einer Parti
> gekauft und dann weitergeben oder sind teil eines Sponsorenvertrags

Ich meinte aber echte Freikarten, die von keiner Vereinbarung abgedeckt sind.
Da die Fansektorfans dieses Forums mit dieser Thematik fast gar nicht in Berührung kommen (weniger als 1% der C/D-Karten sind Freikarten) mache ich darauf aufmerksam, dass Freikarten im VIP-Bereich einen nicht unerheblichen Faktor darstellen - ohne Wertung meinerseits über die Sinnhaftigkeit von VIP-Freikarten.

> Die immensen Gastro-Ausgaben werden natürlich im Preis mit eingerechnet.

> Ich glaub da irrst du dich. Die Spanne ist im VIP Bereich viel höher

Ich habe nix anderes behauptet. Klar ist das VIP-Geschäft lukrativ und mich stört der massive Ausbau des VIP-Bereich nicht im geringsten. Gestört hat mich nur der blinde Vergleich der Brutto-Ticketerlöse ohne Berücksichtigung, dass ich VIPs natürlich auch dem Kartenpreis entsprechend viel Kostspieliges bieten muss, z. B. Parkplatz in der Tiefgarage. Auch bekommt die Nord laut Bauplan 8 Aufzüge. Kosten pro Stück ~25.000 Euro (reine Anschaffungskosten ohne Kosten für die laufende Wartung). Zum Vergleich: Der Ost reicht 1 Aufzug.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Westside schrieb vor 9 Minuten:

Wurden heute Geldsäcke geliefert oder was ist der Haufen in der Bildmitte ? :ratlos:

IMG_7995.JPG

Ich denke das ist das Material für die Schüttung, wurde zumindest bei meinem Hausbau ebenfalls in solchen Säcken angeliefert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Westside schrieb vor 20 Minuten:

Wurden heute Geldsäcke geliefert oder was ist der Haufen in der Bildmitte ? :ratlos:

IMG_7995.JPG

 

rene2712 schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke das ist das Material für die Schüttung, wurde zumindest bei meinem Hausbau ebenfalls in solchen Säcken angeliefert.

 

Schließt das eine das andere aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

 

Schließt das eine das andere aus?

Na ja, der Geldspeicher sieht noch ziemlich offen aus....darum tippe ich eher auf Schüttung.

Die G(o)eldsäcke werden wohl erst nach Fertigstellung geliefert

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Wie kommt man auf die Idee, bei eh schon genuschelten Fußballerinterviews im Hintergrund so eine Technomukke einzuspielen? Soll man möglichst wenig verstehen? (Abgesehen davon, dass das extreeeem nervig und eigentlich eine Frechheit gegenüber dem Seher/Hörer ist.)

HH freut sich also schon auf das neue Stadion. Will er etwa doch verlängern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.