Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten:

Wenn der Logenbesitzer weiß, dass wir in der CL-Gruppenphase im Happel-Stadion spielen, wird er sich keine "internationale" Loge für die GA kaufen, sondern VIP-Plätze im Happel-Stadion. ;)

Ich meine für eventuelle topspiele in der EL so wie gestern zb. Weil ja dann vielleicht im Raum stehen könnte dass man solche Spiele ins Happel verlegt. Würde mir als Logenbesitzer nicht daugen wenn ich so eine Partie nicht aus meiner selbst eingerichteten Loge sehen kann :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Ich meine für eventuelle topspiele in der EL so wie gestern zb. Weil ja dann vielleicht im Raum stehen könnte dass man solche Spiele ins Happel verlegt. Würde mir als Logenbesitzer nicht daugen wenn ich so eine Partie nicht aus meiner selbst eingerichteten Loge sehen kann :=

MK macht das schon, so wie auch in der Vergangenheit bzw. Gegenwart.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MagicWeudl schrieb vor 11 Stunden:

Nie wieder, da hol i ma lieber vom Merkur an Paradeiser und hau ma den in die Figur.

:D:D stell ma witzig vor wie der ganze Sektor in der Halbzeit anfangt Paradeiser zum Futtern. Und dann noch evtl in einem Match wo Sympathieträger der Marke Dober zum Aufwärmen an der Kurve vorbeilaufen und mit einem roten Dress zurückkehren. 

Apropos, die Laufbahn is so dermaßen Oasch. Reißts die Oasch Hittn bitte komplett ab. In der Meisterschaft sollten sowieso nur D1, 2 und E1,2 geöffnet sein und C gesperrt - dann verteilt sich das alles nicht so traurig. Aber das ändert nur wenig dran, dass das Stadion eine Zumutung ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Vielen Dank für die tollen Fotos! Ein Traum wie mächtig das wirkt.
 

BusZero schrieb vor 31 Minuten:

29288af8723ea0e6f1f06b27466ee6cf.jpg

Die Vorfreude ist einfach unglaublich und wie ich vor kurzem im "Die Konkurrenz" Thread von Sturm geschrieben habe:
 

VC&FC 1894 schrieb am 9/12/2017 um 00:11 :

Ein Stadion welches, erstmals in der Vereinsgeschichte, dem Klub wirklich würdig ist und zusätzlich eine neue U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe. Die Rückkehr in ein echtes Fußballstadion nach 2 Jahren im tristen und überdimensionierten Praterstadion.
Wer glaubt, dass dies keine positiven Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen und die Entwicklung des Vereins haben wird, der möge diesen, ihm offenbar angenehmen Gedanken noch häufig strapazieren, weil nächstes Jahr wird ihn die Realität einholen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pinkman schrieb vor 5 Stunden:

Ich meine für eventuelle topspiele in der EL so wie gestern zb. Weil ja dann vielleicht im Raum stehen könnte dass man solche Spiele ins Happel verlegt. Würde mir als Logenbesitzer nicht daugen wenn ich so eine Partie nicht aus meiner selbst eingerichteten Loge sehen kann :=

MK sagte unlängst in einem Interview klipp und klar EL Generali Arena, CL Happel. Alles andere würde meiner Meinung nach auch keinen Sinn machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
viola lion schrieb vor 40 Minuten:

Was ich mich immer wieder frage ist, wie viel denn so eine VIP-loge eigentlich kostet? Werden die meist als jahresabos oder nur für jedes spiel verkauft?

Bei den meisten auf mehrere Jahre 

Kommt drauf an wo, zwischen 20 000 - 30 000 Euro im Jahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.