Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 23 Stunden:

Durch die Vermietung amortisieren sich die Finanzierungs- Bau-, Rückbau- und laufenden Kosten?

Baukosten wurden mit dem Verkauf des alten Areal gedeckt und daher musst nur mehr die laufenden Kosten her bekommen. Rückbau wurde vom Steuerzahler übernommen, was sonst ;)

Das Stadion steht ja auch schon seit 15 Jahren, davon 14 Jahre von uns bespielt; seit 2006 sind zusätzlich die American Footballer im Stadion....die letzten drei Jahre insgesamt 5x die Altacher auch noch. Wenn man 200.000€ für ein Testspiel verlangt, dann wird es für Altach auch in dem Bereich sein (also für die zwei/drei Spiele rund 200.00€ plus Ertrag aus Catering). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.