Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Postaholic
monekötemm schrieb vor 3 Stunden:

nach hütteldorf fährt die ubahn bereits seit langer zeit. liebe grüße

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Er schreibt explizit vom Österreichischen Rekordmeister, nicht vom Wiener/NÖ.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
echter-austrianer schrieb vor 12 Stunden:

Wer hat was vom Transferende gesagt?

Ab Morgen transferiert uns die U1 direkt auf den Verteilerkreis und jene welche annodazumals am Reumannplatz in den 67er umgestiegen sind werden zu den ehrwürdigen Altvorderen mutieren....  

 

PS: Woran wir uns gewöhnen müssen (nennt sich "Gesichtsüberwachungsschnecken"): 

402893451_1504261251948145.jpg

capture_001_01092017_233859.jpg

Um 14h tritt der 48er auf. Zur Tarnung wohl hinter einem Zaun. Dennoch versteh ich nun, wieso sich ganz normale (!) Menschen freiwillig den Rest anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Um 14h tritt der 48er auf. Zur Tarnung wohl hinter einem Zaun. Dennoch versteh ich nun, wieso sich ganz normale (!) Menschen freiwillig den Rest anhören.

Ja, aber in Auersthal und erst um 16 Uhr.

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.