Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Halbgott
naketano schrieb vor 22 Minuten:

du meinst den Awaysektor?

hmm nein - der erste Rang West wird doch komplett aus Stehplätzen ausgebildet... oda - klar mit diesen versenkbaren Sitzplätzen aber die sind doch nicht sooo bequem

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Gump86 schrieb vor 2 Minuten:

e aus diesem Forum? Wenn man 5600 Zuseher auf dieser Tribüne unterbringen will geht das mMn ja auch gar nicht wirklich anders...

auf allen Bildern des neuen FERTIGEN Stadions sieht man jedoch Sitze. Wäre außerdem komplett sinnlos.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
naketano schrieb vor 11 Minuten:

auf allen Bildern des neuen FERTIGEN Stadions sieht man jedoch Sitze. Wäre außerdem komplett sinnlos.

ja die sieht man auf der Ost auch :p und da wird der untere Rang definitiv eine "Stehplatztribüne"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
naketano schrieb vor 9 Minuten:

auf allen Bildern des neuen FERTIGEN Stadions sieht man jedoch Sitze. Wäre außerdem komplett sinnlos.

Sinnlos aber wahr.

Es gibt hier im forum ein bild vom neuen Stadion, wo alle Sektoren incl vorhandener Plätze abgebildet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
and111 schrieb Gerade eben:

Sinnlos aber wahr.

Es gibt hier im forum ein bild vom neuen Stadion, wo alle Sektoren incl vorhandener Plätze abgebildet ist.

laut Wikipedia:

West-Tribüne Neu

Die West-Tribüne wird einerseits zur neuen Familientribüne mit entsprechender Infrastruktur. Errichtet werden drei Pausenbereiche, ein Eventspace, ein Fanshop, ein Kinder- und Jugendbereich. Darüber hinaus werden dort unter Berücksichtigung modernster Sicherheitsanforderungen die Gäste-Fans untergebracht sein.

Zuschauerkapazität:

1 Rang/Sektor G1: 1.920 Stehplätze (nat.) oder 1.347 Sitzplätze (int.); 17 Rollstuhlplätze

2 Rang/Sektor G2: 1.256 Sitzplätze

Gästesektoren

1 Rang/Sektor H1 (Gästefans/AWAY): 1.150 Stehplätze (nat.) oder 864 Sitzplätze (int.)

2 Rang/Sektor H2 (Gästefans/AWAY): 1.135 Stehplätze (nat.) oder 767 Sitzplätze (int.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
ufo05 schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn ich selbst ein Ostmensch bin und davon nicht profitiere, hoffe ich, dass für Sitzplatztribünen ähnliche Sitze wie in der der Friends Arena kommen. Das waren mMn die bisher besten Sitze, auf denen ich im normalen Zuschauerbereich gesessen bin.

Bildergebnis für friends arena stockholm seat system

Was sind die gelben Sitze?

Und ich hoffe ja mal stark dass man gegen Rapid und co nur das nötige Kontingent hergibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chemical neighborhood schrieb vor 9 Minuten:

Was sind die gelben Sitze?

Die Veriensfarben von AIK Stockholm sind dunkelblau und gelb. Die trikots sind schwarz mit gelben Elementen. Daher die vereinzelten gelben Sitze. Ein bisschen ein komisches Konzept aber immerhin alles einheitlich in Vereinsfarben.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

naketano schrieb vor 7 Minuten:

ok das ist absolut sinnlos.

Sag ich ja ;)

 

Vorallem - das wird ne Familientribüne... gibt man da den Eltern an Schraubenschlüssel mit damit sa sich selbst die Sesseln runterschraufn können oder müssens dann halt 90 Minuten stehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
echter-austrianer schrieb vor 14 Minuten:

Beim Komfort darf nicht gegeizt werden. 

Rasch zum Ticket, keine Schlangen, gut sitzen, rasch sein Bier und Fresschen bekommen, ordentliche Sicht auf Platz und Screen.

Ich will nichts geringeres beim FAK als die Messlatte zu der alle anderen hochsehen!

Wünschen kannst Dir was vom Weihnachtsmann und sogar der erfüllt nicht alle Wünsche..    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten