Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Brunner Veilchen
Violafritz schrieb vor 39 Minuten:

...Nachtrag...0ee153057cd162e4c66e5e9a6efbbb01.jpg57513cd1159adadecdbcfbb61869dc48.jpgd7e778f4c46624425cf6d20d5b7f8395.jpg9bd238c01f2c15be709cf4efc8f33c98.jpgea9190f4d25b4ffc53a963c68f0905f3.jpgc30ed75c12bfc2c601c692bf99e2b79f.jpg

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 

Ich gehe auch davon aus dass die komplette Aussenverkleidung bei der Süd  erneuert wird.....außerdem habe ich bei meinem letzten "Besuch" bei der Süd neue zusätzliche Fundamente gesehen....eventuell zusätzliche Kassen oder für neue Gastrostände....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gschichtldrucka schrieb vor 6 Stunden:

Irgendwie will mein Verstand nicht ganz akzeptieren, dass der mobile Kran der vorm Eck steht nicht umfällt...
Das Ding ist geschätzte 40m hoch und wird "nur" von einem LKW gehalten!
Alle 10min schau ich mal rein, um zu sehen ob er schon liegt, aber nein...

Meinst du den Kran Ecke Nord West??

 

Der hat übrigens 140 Tonnen Gegengewicht oben, arbeite öfter mit der Firma Trost zusammen,   ist ihr größter Kran, hebt in 3 Meter Entfernung 400 Tonnen so wie er jetzt da steht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
MagicWeudl schrieb vor 45 Minuten:

Abgesehen von diesem hässlichen URBW dort unten. :facepalm:

Es zeigt einfach gut auf, wie kaputt unsere fanszene ist. Ein schriftzug des stadtrivalen darf dort keine 5 min sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Es zeigt einfach gut auf, wie kaputt unsere fanszene ist. Ein schriftzug des stadtrivalen darf dort keine 5 min sein.

Allerdings, ich ärgere mich jedesmal darüber wenn ich die Strecke richtung Süden fahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DeusAustria schrieb vor 16 Minuten:

Es zeigt einfach gut auf, wie kaputt unsere fanszene ist. Ein schriftzug des stadtrivalen darf dort keine 5 min sein.

Scheißegal was dieses asoziale Gesindel auf irgendeine Mauer hinpinselt. Die sind doch nicht mal einen Gedanken oder eine Erwähnung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Es zeigt einfach gut auf, wie kaputt unsere fanszene ist. Ein schriftzug des stadtrivalen darf dort keine 5 min sein.


Am Beginn der Flughafen Autobahn, von Wien 3 kommend, ist unter einer Brücke seit Ewigkeiten riesengroß (über die ganze Höhe der Unterführung) TUHDFAK hingesprayt. Da tut sich seit 1-2 Jahren gar nix :lol:

 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seids echt die Geilsten. Da schreibt jemand einen ganzen Artikel inkl. Bebilderung und Skizzen über die Gestaltung unseres neuen Stadions, aber reagiert wird natürlich auf eine Schmiererei und dass da keine andere Schmiererei steht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
vaas schrieb vor 11 Minuten:


Am Beginn der Flughafen Autobahn, von Wien 3 kommend, ist unter einer Brücke seit Ewigkeiten riesengroß (über die ganze Höhe der Unterführung) TUHDFAK hingesprayt. Da tut sich seit 1-2 Jahren gar nix :lol:

 

Am Montag ist mir aufgefallen das dieses TUHDFAK komplett weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
shankly schrieb vor 7 Minuten:

Ihr seids echt die Geilsten. Da schreibt jemand einen ganzen Artikel inkl. Bebilderung und Skizzen über die Gestaltung unseres neuen Stadions, aber reagiert wird natürlich auf eine Schmiererei und dass da keine andere Schmiererei steht. :super:

Danke für die Blumen :D

Dieser Schandfleck fällt halt in dieser göttlichen Umgebung dezent auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.