Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 31 Minuten:

Kurze Frage-die Fassade der Generali Arena neu ist ja weiss. Sind das dann Platten, oder wird  weiss angestrichen? 

Man sollte sich davon verabschieden, Renderings und Modelle für bare Münze zu nehmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Man kann ja net im Video das  Stadion neu im schönsten weiss zeigen und am Ende steht ein grauer schiarcher Block dort

Doch kann man..du sagst es selbst...es ist ein Video...ich würds geil finden wenn es zu 90% so wie im Video wird und die Generali dann ned doch wieder alles rot einfärben lässt...weiß kann ich mir irgendwie ned wirklich vorstellen...leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Groovee schrieb vor 9 Stunden:

Doch kann man..du sagst es selbst...es ist ein Video...ich würds geil finden wenn es zu 90% so wie im Video wird und die Generali dann ned doch wieder alles rot einfärben lässt...weiß kann ich mir irgendwie ned wirklich vorstellen...leider

Beim Rendering ist ja nur das Dach weiß, ich denk schon dass das so sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 19 Stunden:

Kurze Frage-die Fassade der Generali Arena neu ist ja weiss. Sind das dann Platten, oder wird  weiss angestrichen? 

Also auf die Betontafeln die von aussen sichtbar sind kommen ja noch die Sponsorenlogos drauf - und das sind aus meiner Sicht irgendwelche Plastiktafeln, damit man die ohne Aufwand schnell wechseln könnte.

In nackten Beton sieht man sicher nicht!

und auf diese Glashäusln im Zwischengeschoss (keinen Plan was da rein kommt) kommt noch eine Wärmedämmung und ein Putz rauf - wie auf der Ost...

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hiho!

Ich war heute auch mal vor Ort mein Abo holen. Ist schon sehr beindruckend...wir bekommen echt ein geiles Stadion.

Für alle die von der Farbe reden. Schaut euch die Ost an...so wird auch der Rest. Nix weiß...

 

Cheers

stadion 3.jpg

stadion.jpg

stadion2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.