Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Anfänger

Das stimmt leider nicht ganz!

Ein großer Teil der Kg-Besitzer ist nicht erfreut, dass das Stadion immer größer wird!

Eine größere Süd wär für den Kgv sogar ein Vorteil, weil sie den Lärm mehr dämmen würde!

weißt eh wie das mit der schweigenden mehrheit ist:-)

lärmtechnisch gebe ich dir recht - wäre natürlich ein vorteil bei einwendungen im behördenverfahren:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich würd halt doch irgendwie auf 20.000 Zuschauer gehen (Stichwort: EL-Gruppenphase). Ich bin mir sicher, dass wir 20.000 ins Horr kriegen könnten in der EL.

Wenn wir dann in der MS "nur" 15.000 oder so haben, wär´s doch egal.

Letzte EL Saison 2011/2012 schon vergessen? Da war das Horr (eh schon bei reduzierter Kapazität wegen Sitzplätzen) nicht ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Letzte EL Saison 2011/2012 schon vergessen? Da war das Horr (eh schon bei reduzierter Kapazität wegen Sitzplätzen) nicht ausverkauft.

Und heuer waren 40.000 in der CL im Happelstadion (bei angeblichen "Orschgegnern") ;-)

Bei einer halbwegs attraktiven EL-Gruppe, traue ich uns zu 20.000 Zuschauer ins Horr zu bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Hahaha die grünen im Konkurrenz thread sind ja wirklich herrliche vollschoitln. Sehr geil was bei uns weiter geht. Freu mich wie ein kleines kind wenn die Bagger mal.Vorfahren werden für die neue Nord/west. Bis dahin hab ich die Schuhe auch an die wand gehängt und hab auch wieder Zeit für stadionbesuche :)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die von MK angegebene Zuschauerzahl bezieht sich auch auf Internatonalen bewerben. Meisterschaft denke ich wird der Zuschauerzahl auf 20 k ca kommen ,da man ja keine Sitzplätze in den fantribünen zählen müssen


Meine frage -wird die neue West dann auch eher für unsere fans oder eher als Gästesektor genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich denke die von MK angegebene Zuschauerzahl bezieht sich auch auf Internatonalen bewerben. Meisterschaft denke ich wird der Zuschauerzahl auf 20 k ca kommen ,da man ja keine Sitzplätze in den fantribünen zählen müssen

Meine frage -wird die neue West dann auch eher für unsere fans oder eher als Gästesektor genommen

So wie momentan, ein Teil für die Gäste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ich denke die von MK angegebene Zuschauerzahl bezieht sich auch auf Internatonalen bewerben. Meisterschaft denke ich wird der Zuschauerzahl auf 20 k ca kommen ,da man ja keine Sitzplätze in den fantribünen zählen müssen

Meine frage -wird die neue West dann auch eher für unsere fans oder eher als Gästesektor genommen

denke dass man das nicht machen wird. die ost ist ja auch schon ewig eine reine sitzplatztribüne. (also die möglichkeit sie auf stehplatz umzubauen wird nicht mehr wahrgenommen, denk nicht dass sich das so schnell wieder ändern wird, und wird auch nicht wirklich benötigt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wäre ja für eine langgezogene West.

Und dann wieder von Ost auf West tauschen.

Aber das wirds nicht mehr spielen, da in der Ost einfach zu viel drinnen ist was in einem Auswärtsblock einfach nicht sein darf.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Fassen wir zusammen:

  1. In 3-4 Jahren haben wir ein Stadion mit 16-17k Sitzplätzen mit 3 modernen Tribünen im einheitlichem Erscheinungsbild, moderner integrierter Infrastruktur & lukrativen Vermarktungsmöglichkeiten. Die älteste Tribüne ist noch immer sehr herzeigbar für öst. Verhältnisse.
  2. Die Verkehrsanbindung wird mit der U1 endlich zeitgemäß und für die notorisch bequemen Austrianer ein wichtiger Anreiz für den verstärkten Matchbesuch sein.
  3. Das Stadion wird nicht mehr in der Pampa sein, sondern inmitten eines neuen Stadtteils mit 1000-en neuen Bewohnern. (auch kein Nachteil)
  4. Und im Gegensatz zum westlichen Mittbewerber lassen sich alle diese Pläne mit sehr, sehr überschaubarem finanziellen Risiko verwirklichen.

Angesichts dieser strahlenden violetten Perspektiven schaffe ich es nicht irgendwie missgünstig nach Hütteldorf zu schielen. Ist doch gut, wenn sie ein Stadion bekommen. Das wird dem Fußballstandort Wien nur gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.