Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die solln froh sein mit dem was sie kriegen, hat es doch anfangs geheissen das Geld sei lediglich für eine Sanierung zweckgebunden und wie man lesen dürfte ist scheinbar jetzt schon von 20mio was verwendet worden....bis die mal tatsächlich was bauen fehlt denen eh an allen Ecken und Enden wieder die Kohle. Ein Neubau birgt potential zum Krachen gehn bei denen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

jetzt wird süd/west geschlossen. dann macht man nord/west neu (auf höhe ost, wird dann verbunden). verstehe nicht, wozu man vorher die ecke süd/west schließt, wenn west neu gemacht wird

Laut MK auf laola kommt da eine der beiden neuen großen Vidiwalls hin, zusätzlich Plätze für Menschen mit besonderen Bedürfnissen, also zB RollstullfahrerInnen. Das wird schon so gebaut werden, dass es dann kompatibel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Schade, wenn die Rollstuhlfahrer von Nord weg kommen, da gibts einen ,der geht genial ab...hat sogar beim Derby schon das Kapuzzinerafferl am Leiber dawischt, wie er sich beim Einwurf an die Bande gelehnt hat ^^

haha, der fällt mir vor allem immer beim Aufwärmen auf! Sehe ihn halt nur von der Ost aus, aber jedes mal wenn die Spieler in seine Richtung laufen, geht er ab wie ein Zapferl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kleingärtnerverein dahinter.

in einer stadt, in der busrouten den volkszorn mobilisieren, ist das ein gewichtiges argument.

Und die werden sich vermutlich in 100 Jahren keinen Meter weit bewegen (metaphorisch gesprochen... :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das die Ärger machen, da hätt ich eigentlich selber drauf kommen können. Danke.

blödsinn...im kgv haben einige ein abo, viele austrianer und der großteil regt sich ned auf bzw. hat ein gutes einvernehmen mit der austria.

fakt ist: die süd ist rel. neu und geld für einen neubau ist auch keines da!

das einzige problem könnten die zuschauerströme/fluchträume bei einer großen süd bzw. stadion werden...das sehe ich derzeit als wahrscheinlichste einschränkung!

(und ausreden gab und gibt es immer - bsp. früher wurde immer gesagt, dass man die west nicht ausbauen können, weil unter dem staion eine mülldeponie sei und dies statisch unmöglich sei :-)) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

blödsinn...im kgv haben einige ein abo, viele austrianer und der großteil regt sich ned auf bzw. hat ein gutes einvernehmen mit der austria.

fakt ist: die süd ist rel. neu und geld für einen neubau ist auch keines da!

das einzige problem könnten die zuschauerströme/fluchträume bei einer großen süd bzw. stadion werden...das sehe ich derzeit als wahrscheinlichste einschränkung!

(und ausreden gab und gibt es immer - bsp. früher wurde immer gesagt, dass man die west nicht ausbauen können, weil unter dem staion eine mülldeponie sei und dies statisch unmöglich sei :-)) )

Das stimmt leider nicht ganz!

Ein großer Teil der Kg-Besitzer ist nicht erfreut, dass das Stadion immer größer wird!

Eine größere Süd wär für den Kgv sogar ein Vorteil, weil sie den Lärm mehr dämmen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hört sich echt toll an.

Eine größe von ca 17k halte ich auch für optimal.

Bin schon gespannt wann gebaut wird und wie es aussehen wird.

Bez. Rapid, ich bin ja wirklich sekeptisch ob sich das mit dem geld ausgeht.

Halte 40-50 millionen für relativ knapp bemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hört sich echt toll an.

Eine größe von ca 17k halte ich auch für optimal.

Bin schon gespannt wann gebaut wird und wie es aussehen wird.

Bez. Rapid, ich bin ja wirklich sekeptisch ob sich das mit dem geld ausgeht.

Halte 40-50 millionen für relativ knapp bemessen.

Vorallem da die Erfahrung lehrt: Sowas kommt fast immer teurer als geplant, wenn man so knapp plant. Eine kleine Bauverzögerung, Materialkosten sind doch höher als kalkuliert bzw. wurde mit falschen Mengen kalkuliert etc. etc. Gibt ja dutzende prominente Beispiele wo man "kostengünstig" ausbauen wollte und am Ende extra drauf gezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na das hört sich doch alles sehr fesch an! habe immer von einem kleinen st. james´ park geträumt, mit dem "U" kann ich aber auch ganz gut leben. bin wirklich froh, dass wir einen englischen oldground haben, und keine copy-paste arena wie in graz/ibk/sbg. ein engen oldground mit möglichst vielen skyboxen eben, ideal! :)

endlich werden bei uns nach all den jahren keine luftschlösser mehr gebaut, sondern in jeder hinsicht schlicht konsequent gearbeitet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich würd halt doch irgendwie auf 20.000 Zuschauer gehen (Stichwort: EL-Gruppenphase). Ich bin mir sicher, dass wir 20.000 ins Horr kriegen könnten in der EL.

Wenn wir dann in der MS "nur" 15.000 oder so haben, wär´s doch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das hört sich doch alles sehr fesch an! habe immer von einem kleinen st. james´ park geträumt, mit dem "U" kann ich aber auch ganz gut leben. bin wirklich froh, dass wir einen englischen oldground haben, und keine copy-paste arena wie in graz/ibk/sbg. ein engen oldground mit möglichst vielen skyboxen eben, ideal! :)

endlich werden bei uns nach all den jahren keine luftschlösser mehr gebaut, sondern in jeder hinsicht schlicht konsequent gearbeitet..

U wie Upton Park ;-)

Sieht mMn genauso aus, nur etwas kleiner wird unseres. Zum Rest kann ich dir vollinhaltlich zustimmen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.