Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Postinho

Bevors ein anderer ASB-User sagt: (:finger:)

Gar nicht so aus der Luft gegriffen.

Mal sehen, ob man diese Pläne (die es wirklich gibt!) umsetzen kann. Falls ja, :allaaah:

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

hmmmm ich hoffe das ist nur teil eines weiterreichenden plans, weil diese maßnahme alleine würde ich nicht verstehen....

Was wir brauchen sind mehr Plätze auf den Längstribünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

btw: beim/rund ums stadion sind noch gaaaanz andere dinge geplant (für die nächsten paar jahre) - ist aber vermutlich noch streeeeeng geheim :D

:ears: :ears: :ears:

wenn es sooo streeeng geheim ist, dann kannst es ja posten... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

hmmmm ich hoffe das ist nur teil eines weiterreichenden plans, weil diese maßnahme alleine würde ich nicht verstehen....

Was wir brauchen sind mehr Plätze auf den Längstribünen.

mhm, vor allem stehts in zusammenhang mit u-bahn anbindung und noch einer zweiten tollen sache....

aber du hast reicht - ist teil eines weitreichenden plans; man darf sich freuen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.