Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Namensrecht auf 10 Jahre.... jede Saison 1 Mille und schon haben sie es beinander. Ich denke sie bekommen ihr Stadion. Der Kader wird dann vermutlich billig sein. Irgendwo müssen sie sparen....

die denken aber dass der sponsor ihnen die 10 mille vorab überweist, für eine nicht erbrachte leistung. bin schon gespannt welche firma tatsächlich so blöd ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kannst schon Namen möglicher Sponsoren nennen?

Ich kenn einen Namen, is ein globales Unternehmen, das angeblich interessiert sein dürfte. Aber dürfte auch noch andere Interessenten geben, wie weit man hier is kann ich aber net sagen. Soll jetzt aber net so rüberkommen, als würdens uns die Bude einrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn einen Namen, is ein globales Unternehmen, das angeblich interessiert sein dürfte. Aber dürfte auch noch andere Interessenten geben, wie weit man hier is kann ich aber net sagen. Soll jetzt aber net so rüberkommen, als würdens uns die Bude einrennen.

Ich hab dich nicht gefragt ob du einen Namen kennst sondern ob du einen Namen nennen kannst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hab dich nicht gefragt ob du einen Namen kennst sondern ob du einen Namen nennen kannst ;-)

Werde ich nicht machen, is auch noch ein langer Prozess bis dahin. Entscheidung fällt etwa im April wie man endgültig mit dem Hanappi Stadion bzw. einem neuen Stadion umgeht. Da fließt noch so viel Wasser die Donau runter. Der Name der angesprochenen Firma beginnt aber mit einem "Z" *gg*, vl. bleiben die ja bis nächstes Jahr im Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Rapid und Austria haben ungefähr gleich viel Geld von der Stadt erhalten, aber erzähl uns bitte mehr von deinem steirischem Fachwissen.

Ok, dann eben "zugesagt". Auf jeden Fall gibt es hier eine Gleichbehandlung und jeder Verein hat's selber in Hand, was mit den Fördergeldern passiert.

Stimmt genau!

Wenn Rapid Millionen für der Stadion bekommt, steht der selbe Betrag auch der Austria zu!

Darum glaube ich nicht, dass Rapid noch viel Geld sehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.