Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

the beautiful

Darf man fragen warum? Irgendwelche Auflagen?

meines wissens ist das projekt vor gut 10(bald 15..) jahren schon damals so realisiert worden, weil man aufgrund der kleingartensiedlung einer gewissen einschränkung unterworfen war.

details kann ich aber keine liefern, vielleicht hat noch jemand bessere infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir kommt 16 - 17k ein bisschen zu gering vor, wenn nord und west auf das niveau der ost angehoben werden sollen. gefühlt hätten dann mehr leute platz...

in sitzplätzen - horr neu:

- süd 3000

- ost 3000

- west 3000

- nord 6000

- ecken 1000

summe 16 000 sitzplätze

konfiguration mit stehplätzen:

- süd 3000 sitz

- ost 4200 steh

- west 4200 steh

- nord 6000 sitz

- ecken 1400 steh

summe: 18 800 sitz- und stehplätze

so wirds ungefähr sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Genial lustig finde ich die Kommentare zu dem Artikel!

Die Grünen glauben wirklich alles, was ihr neuer Chef gesagt hat..., und deswegen ist die Austria jetzt unter Druck und macht es ihnen nach! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genial lustig finde ich die Kommentare zu dem Artikel!

Die Grünen glauben wirklich alles, was ihr neuer Chef gesagt hat..., und deswegen ist die Austria jetzt unter Druck und macht es ihnen nach! :laugh:

alles und jeder orientiert sich an rapid...merk dir das gefälligst!!

im übrigen wo kann man protest gegen den umbau der nord anmelden?

ich will weiterhin meinen sitzplatz haben und nicht für irgendwelche luftboxerln eventuell den platz räumen müssen...

und auch nicht vorübergehend ins ausweichstadion(oder zukünftige heimstadion := ) der fußballweltmarke wechseln...

protest!

gegen den modernen umbau!!!111111111!!! :x;)

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jetzt wird süd/west geschlossen. dann macht man nord/west neu (auf höhe ost, wird dann verbunden). verstehe nicht, wozu man vorher die ecke süd/west schließt, wenn west neu gemacht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

jetzt wird süd/west geschlossen. dann macht man nord/west neu (auf höhe ost, wird dann verbunden). verstehe nicht, wozu man vorher die ecke süd/west schließt, wenn west neu gemacht wird

Die Ecke bleibt dann stehen....auch wenn die West gebaut wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Genial lustig finde ich die Kommentare zu dem Artikel!

Die Grünen glauben wirklich alles, was ihr neuer Chef gesagt hat..., und deswegen ist die Austria jetzt unter Druck und macht es ihnen nach! :laugh:

Fällt es Dir wirklich so schwer es einzusehen? Rapid ist ein weltweiter Benchmark. Egal ob Bayern, Dortmund, Manchester oder Juventus. Alle orientieren sich an ihnen. Sogar der FC Barcelona hat sich das gleiche "Geburtsjahr" mit 1899 ausgesucht. Wegen Rapid.

Also "deal with it" !!!!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Was kostet eine Vip Lounge eigentlich bei uns?

liegt glaub ich im 4-5-stelligen Bereich (saison), je nach Größe und Lage (mitte oder Seite), also schon ein ordentlicher Patzen Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein Bekannter, mit dem ich mal im Stadion war (Firmentickets erhalten) hat seinen Chef mitgenommen, hab bissl mit ihm geplaudert (Werbeunternehmer), der war hin und wieder in der Skybox auf der Süd eingeladen und meinte, dass das Saisonsabo bei ca. 25.000 Euro liegt. Alle Boxen sind schon seit Jahren ausverkauft.

Ob das jetzt so stimmt kann ich nicht beurteilen hört sich aber realistisch an.

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

hört sich sehr gut an, was der herr finanzvorstand da von sich gibt. bei uns hat man wirklich das gefühl, daß seit stronachs ausstieg endlich alles hand und fuß hat. die zuschauerentwicklung zeigt seit jahren nach oben und mit einem ausbau der nord und einem sportlichen niveau wie man ihn von einer wiener austria erwartet, wird man den schnitt auf jeden fall weiter steigern. man sieht ja, daß bei der nord der größte aufholbedarf ist, weil der durchschnittliche stadionbesucher lieber an den seiten platz nimmt und da ist halt im moment keine luft nach oben. diesen vorteil haben uns die grünen seit ewigkeiten voraus. die schadenfreude über unsere hütteldorfer freunde kann ich nicht ganz teilen, da ich mir auch dort eine angemessene stadionentwicklung wünschen würde. bei aller rivalität und abneigung, aber sowas tut dem fußball in österreich einfach gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.