Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Brunner Veilchen

Habe heute unserer neuen (umgebauten) zukünftigen Heimstätte wiedermal einen Besuch abgestattet und bei der Gelegenheit ein paar Fotos geschossen: 

20180526_131904.jpg

20180526_131904.jpg

20180526_131912.jpg

 

 

20180526_132216.jpg

20180526_132231.jpg

 

20180526_132301.jpg

20180526_132305.jpg

20180526_132320.jpg

20180526_132843.jpg

Hätte dazu eine Frage.....werden diese Zwischenräume (rotes + Zeichen) die es auf allen 3 Tribünen gibt (Ost-West-Nord) noch geschlossen mit Plexiglas oder Glas,denn so sieht dass meiner Meinung nur halbfertig aus und es würde sich auf alle Fälle besser machen wenn man diese schließt...habe mir beim heutigen Besuch schon gedacht ob es nicht zeitmäßig sehr knapp wird bis zur Eröffnung fertig zu werden,denn augenscheinlich ist schon noch sehr viel zu machen....

20180526_134450.jpg

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Der Blick von der Ost aufs Spielfeld runter ist jetzt schon sehr mächtig und auch der Blick auf die anderen Tribünen,ich freue mich bereits riesig aufs Eröffnungsspiel,dieses Stadion wird  einfach nur GEIL !!!!!

20180526_132254.jpg

Aufgefallen ist mir auch dieser Gang/Verbindung die von der Nordtribüne direkt auf die Osttribüne führt...welchen Zweck hat dieser...weiß das eventuell wer ?

20180526_132037.jpg

20180526_132047.jpg

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Violaheart schrieb vor 13 Minuten:

Der Blick von der Ost aufs Spielfeld runter ist jetzt schon sehr mächtig und auch der Blick auf die anderen Tribünen,ich freue mich bereits riesig aufs Eröffnungsspiel,dieses Stadion ist einfach nur GEIL !!!!!

20180526_132254.jpg

Aufgefallen ist mir auch dieser Gang/Verbindung die von der Nordtribüne direkt auf die Osttribüne führt...welchen Zweck hat dieser...weiß das eventuell wer ?

20180526_132037.jpg

20180526_132047.jpg

Für die Polizei eventuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
AustriaMax schrieb vor 5 Minuten:

Für die Polizei eventuell?

Diesen Gedanken hatte ich auch im ersten Moment,aber für uns friedlichen Fans ist dieser Aufwand echt übetrieben...:augenbrauen:.

Hoffe so etwas kommt auch beim Gästesektor um den  Gästefans die sich nicht zu benehmen wissen  gleich zu zeigen was Sache ist,solche Szenen wie seinerzeit im Derby auf der Stahlrohrtribüne will ich nie wieder bei uns sehen.......:laugh:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 34 Minuten:

Hätte dazu eine Frage.....werden diese Zwischenräume (rotes + Zeichen) die es auf allen 3 Tribünen gibt (Ost-West-Nord) noch geschlossen mit Plexiglas oder Glas,denn so sieht dass meiner Meinung nur halbfertig aus und es würde sich auf alle Fälle besser machen wenn man diese schließt...habe mir beim heutigen Besuch schon gedacht ob es nicht zeitmäßig sehr knapp wird bis zur Eröffnung fertig zu werden,denn augenscheinlich ist schon noch sehr viel zu machen....

20180526_134450.jpg

Es soll noch eine Glasfront(?) kommen und zwar auf der Ost, Nord und West.

Man ist im Zeitplan.

Bezüglich der Verbindung, wird sicher noch ein Zaun kommen, aber man will so barrierefrei wie möglich machen. Sorry, habe ich falsch verstanden, anscheinend meinst du die Fassade beim Funkturm, die wird noch geschlossen, siehe Ecke Süd/West.

PS: Da es noch keinem aufgefallen ist, die Umrandung des Pubs hat sich schon verändert. ;) 

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Es soll noch eine Glasfront(?) kommen und zwar auf der Ost, Nord und West.

Man ist im Zeitplan.

Bezüglich der Verbindung, wird sicher noch ein Zaun kommen, aber man will so barrierefrei wie möglich machen. Sorry, habe ich falsch verstanden, anscheinend meinst du die Fassade beim Funkturm, die wird noch geschlossen, siehe Ecke Süd/West.

PS: Da es noch keinem aufgefallen ist, die Umrandung des Pubs hat sich schon verändert. ;) 

 

Vielen Dank für diese Info...auf alle Fälle habe ich heute den Besuch genossen,hatte das Glück kurz auf die Ost rauf gehen zu können da ein Zugang dahin frei war (jaja..ich weiß,betreten der Baustelle verboten)....aber dort zu stehen,den Blick runter aufs Spielfeld zu machen,auf die anderen beiden /neuen Tribünen zu blicken hat in mir meine Vorfreude noch grösser werden lassen....freu mich wie auf Weihnachten aufs Eröffnungsspiel...einfach nur geil....

Übrigens hat man jetzt im Get Violett Shop Kassen integriert,schaut auch ganz toll aus und einen Tag nachdem wir aus Jamaika zurück gekommen sind holen wir uns unsere Arenabaumeistertickets und eventuell gibt es da ja dann auch schon das neue Heimtrikot...mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Auf dem Bild sieht es aus als hätten wir einen dritten Rang :augenbrauen:

Screenshot_20180526-183158.thumb.jpg.a7c44974f6d2642c4ac3f4208c0ad0cc.jpg

Wieso hast du um 18 Uhr noch 74% Akku?? Ich will jetzt keine Guter-Fan-Schlechter-Fan Diskussion lostreten, aber du solltest schon etwas öfter immer wieder zwischendurch ins ASB schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Veilchen_Fan schrieb vor 1 Stunde:
Blackcactus schrieb vor 4 Stunden:
Auf dem Bild sieht es aus als hätten wir einen dritten Rang :augenbrauen:

Screenshot_20180526-183158.thumb.jpg.a7c44974f6d2642c4ac3f4208c0ad0cc.jpg
 

Wieso hast du um 18 Uhr noch 74% Akku?? Ich will jetzt keine Guter-Fan-Schlechter-Fan Diskussion lostreten, aber du solltest schon etwas öfter immer wieder zwischendurch ins ASB schauen.

Ich werd dich gleich Guter-Fan-Schlechter-Fan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online