Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Leistungsträger
Nudelsalat schrieb vor 43 Minuten:

Fahrkarte gilt nur an Spieltagen. Tageskarten werden im Schnitt 30 kosten, also das Abo schon deutlich günstiger! 

danke für eklärung...ich habe nicht gewusst dass die karte teuer werden ;)

dachte dass die preisse gleich bleiben...und wegen fahrkarte,ja das meinte ich auch (nur an spieltagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Als die Sessel geflogen kamen wurde es ungemütlich :)

...und glasflaschen...

Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

 das wurde mir erst als antwort auf mein posting mitgeteilt! vor allem ist für die ja auf der West genug Platz, oder gehst du regelmäßig von ausverkauften spielen aus :ratlos: 

weiters seh ich das Problem bei uns eh nicht - bei uns gabs noch nie Probleme, selbst wenn wir nicht in einem eigenen Sektor waren (siehe Happel bei euch) - oder glaubst wir erschlagen dann eure Familien aus dem 2. Rang mit Gegenständen :ratlos:

sorry, dass man das dir erst jetzt mitteilt...  unser fehler!  

spass beseite: ich mach mir auch nicht in erster linie um die admira-fans "sorgen"...   da gibts noch ein paar andere kaliber auch. und das beispiel san mames ist ein sehr gutes!

und nein, ich gehe nicht von permanent ausverkauften spielen aus. aber es kann schon mal vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 26 Minuten:

...und glasflaschen...

sorry, dass man das dir erst jetzt mitteilt...  unser fehler!  

spass beseite: ich mach mir auch nicht in erster linie um die admira-fans "sorgen"...   da gibts noch ein paar andere kaliber auch. und das beispiel san mames ist ein sehr gutes!

und nein, ich gehe nicht von permanent ausverkauften spielen aus. aber es kann schon mal vorkommen.

ist nicht euer Fehler - aber was brauchst mich deshalb angehen!? und spiele gegen uns werden nicht ausverkauft sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Über die teure elastische Tragschicht drüber?

... du willst a nur produzieren ha? ;)

nein daneben - über der teuren elastischen Tragschicht liegt der Kunstrasen :p daneben ist Schotter und darauf wird asphaltiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gump86 schrieb vor 25 Minuten:

... du willst a nur produzieren ha? ;)

nein daneben - über der teuren elastischen Tragschicht liegt der Kunstrasen :p daneben ist Schotter und darauf wird asphaltiert

Natürlich will ich nicht provozieren, sondern dem Geheimnis der Spielfeldumrandung auf den Grund gehen. Bei der West war jedenfalls kein Schotter, über den asphaltiert wurde, sondern (vermutlich) Asphalt, jedenfalls kein Bitumen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

...oder vielleicht doch, wenn ich es mir nochmals anschaue.

ja es ist definitiv dortn auch Schotter gewesen...

prinzipiell wird der violette Rasen wohl nur bis zu den LED Werbebanden reichen und dahinter wird asphaltiert.

und alleine für die Aussage da war Asphalt, jedenfalls kein Bitumen... da gehörst eigentlich gleich irgendwo einbetoniert... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

...oder vielleicht doch, wenn ich es mir nochmals anschaue.

hahaha das lasst dir keinen Frieden oder?
träumst du Nachts von Bitumen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gump86 schrieb vor 1 Minute:

ja es ist definitiv dortn auch Schotter gewesen...

prinzipiell wird der violette Rasen wohl nur bis zu den LED Werbebanden reichen und dahinter wird asphaltiert.

und alleine für die Aussage da war Asphalt, jedenfalls kein Bitumen... da gehörst eigentlich gleich irgendwo einbetoniert... :facepalm:

Kein reiner Bitumen.

iderf schrieb Gerade eben:

hahaha das lasst dir keinen Frieden oder?
träumst du Nachts von Bitumen? :D

Nein, von Bitumen träumt @Gump86. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf fb gibt's Fotos von den Sesseln!

Sehen sehr gemütlich aus. Ich nehme an das gleiche Modell wird's auf der Süd, Nord und ost 2 geben oder??

Und auf West 1 werden es die gleichen wie Ost 1 oder kommt da ein eigenes Modell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.