Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
elmod schrieb vor 2 Stunden:

leider nicht - es starten zumindest 5 (die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass davon einer unser Gegner ist...)

Wenn ich mich richtig entsinne, soll ja mit der 12er-Liga sowieso der Sonntag der Hauptspieltag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin außenstehender - und noch dazu Rapidler - finde aber, daß Ihr die Dinge teilweise zu pessimistisch seht. Wenn diese Saison vorbei ist, dann fängt wie immer alles wieder bei Null an.

Ihr habt zum jetzigen Zeitpunkt schon mehr Abos als in den Jahren davor. 7000 Abos bis zum Saisonstart sind durchaus realistisch, auch ohne aggresives Marketing. Klar kann gutes Marketing massiv helfen. Aber genauso wichtig wird sein, daß eure Transferphase überzeugt. Das kann sehr viel bewegen. Vor allem nach dem Eröffnungsspiel wirds einen Knick nach oben geben, im Aboverkauf. Da bin ich ziemlich überzeugt.

Ich wüßte ehrlich gesagt keinen Grund warum Ihr nicht den angepeilten 10.000er Schnitt erreichen solltet. Sogar in dieser Orsch-Saison (sorry) und dazu im Happel habt Ihr - keine Ahnung wieviel genau - aber jedenfalls locker so um die 6 bis 7 Tausend. In Wirklichkeit fehlen da nur Peanuts auf die 10.000

Ich find euer erneuertes Stadion übrigens recht lässig. Zwei Ränge, so gehört sich das. Hab einige Austrianer in meinem Bekanntenkreis, die waren in den letzten Jahren selten bis gar nicht im Stadion - Hauptgrund war, wenn ich richtig verstanden habe,  das Happelstadion. Die werden sich aber  das neue Stadion anschauen, das wird aber vorerst sicher nicht über ein Abo laufen. Meiner Meinung nach entscheidet sowieso erst die zweite Saison im neuen Stadion über das wahre Potential.

p.s: User @Groovee hat aber sicherlich recht, wenn er ein offensiveres Direktmarketing fordert. Das kostet relativ wenig und bringt effektiv am Meisten. Just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So schlecht sind zum jetzigen Zeitpunkt die 4500 Abos auch nicht. Mehr als 5000 warens sowieso noch nie und denke da kommen wir aufjedenfall noch darüber. Ich frag mich auch warum in den Medien unsere Abo Zahlen immer mit exklusive VIP angegeben werden und nicht gesamt?Gut 3000 liest sich einfach schlechter als 4500.... vielleicht liegt es daran.

bearbeitet von violamax84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violamax84 schrieb vor 1 Stunde:

So schlecht sind zum jetzigen Zeitpunkt die 4500 Abos auch nicht. Mehr als 5000 warens sowieso noch nie und denke da kommen wir aufjedenfall noch darüber. Ich frag mich auch warum in den Medien unsere Abo Zahlen immer mit exklusive VIP angegeben werden und nicht gesamt?Gut 3000 liest sich einfach schlechter als 4500.... vielleicht liegt es daran.

Was wiederum schlecht ist. Da gehört die absolute Zahl angegeben! 4.500 ist schon weitaus besser als 3.000. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
bruno_conte schrieb vor 12 Stunden:

Ich bin außenstehender - und noch dazu Rapidler - finde aber, daß Ihr die Dinge teilweise zu pessimistisch seht. Wenn diese Saison vorbei ist, dann fängt wie immer alles wieder bei Null an...

Ich habs bei den Grünen auch schon mal geschrieben, es ist irgendwie bemerkenswert.
Während bei uns teilweise Weltuntergangsstimmung herrscht, ist bei denen im Konkurrenz Thread zu lesen warum man sich um die Austria keine Sorgen machen muss, dass die nächste Saison unsere Chance sein kann, etc.
Da bekomm ich manchmal das Gefühl die glauben mehr an uns als wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Das Stadion sieht jetzt schon herrlich aus so in der Sonne. Dazu noch passende Sitze, und hoffentlich keine hässlichen Werbebanden und co, und es ist fast perfekt. :clap:

 

 

current1.jpg

Bin echt schon gespant wie das mit den Werbebanden gelöst wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute:

Das Stadion sieht jetzt schon herrlich aus so in der Sonne. Dazu noch passende Sitze, und hoffentlich keine hässlichen Werbebanden und co, und es ist fast perfekt. :clap:

 

 

current1.jpg

Hoffe man bekommt  die braunen Flecken endgültig weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.