Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

I think I lost my headache
Nightline schrieb vor 10 Minuten:

Wenn's wirklich wegkommt, was ich nicht glaube --> spätestens nach dem ersten Derby ist es wieder da. Oder gegen Bilbao! :trollface:

Wir werden sehen :) Der saudeppate Wurf beim Derby war halt nicht sehr förderlich dafür.

Eine ganze Tribüne wegen einem Dodel zu bestrafen wäre halt auch hart. Aber wie gesagt - wir werden sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Chemical neighborhood schrieb vor 6 Minuten:

Eine ganze Tribüne wegen einem Dodel zu bestrafen wäre halt auch hart. Aber wie gesagt - wir werden sehen. 

Ich wünsch mir nix lieber als kein Netz. Die Zeit zwischen der West damals und der Ost bis Bilbao war ein Traum ohne Sichtbehinderung. Aber wenn ich daran denke, dass selbst mit Netz immer wieder was runtergeflogen ist, seh ich schwarz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 30 Minuten:

glaub ich nicht, denke der kommt dort, wo kein sand liegt. ist ja das tor auch angezeichnet

 

bleibt eigentlich das netz vor der ost?

Ich denke das mit dem Kunstrasen stimmt schon so.

Ab dem roten gibt's kunstrasen, dann kommt die werbebande und der Rest wird betoniert. War ja auch vorher so.

Ps: irgendwie schade, dass die ost so "weit" weg vom Spielfeld ist. Zumindest im Vergleich zu anderen Stadien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke das mit dem Kunstrasen stimmt schon so.

Ab dem roten gibt's kunstrasen,

dann würde das tor im violetten stehen (falls die kennzeichnung das tor betrifft). ich hätte gesagt, der kunstrasen vor ost kommt auf dem streifen nach der zweiten durchgehenden begrenzungslinie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 6 Minuten:

dann würde das tor im violetten stehen (falls die kennzeichnung das tor betrifft). ich hätte gesagt, der kunstrasen vor ost kommt auf dem streifen nach der zweiten durchgehenden begrenzungslinie

Nein, man sieht ja die ausbuchtung für das Tor.

Wenn er erst nach der 2ten berenzungslinie kommt, dann würde man ihn ja nicht sehen, da noch die werbebande fehlt.

Schau dir einfach alte Bilder der Ost an, dann siehst du wie es kommen wird.

Bis knapp nach der outlinie normaler Rasen, dann kunstrasen, dann werbebande und zum Schluss Beton 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Die Sesseln auf der West mit der Stange sind übrigens eine Katastrophe. Viel Glück damit..

 

 

@Gump86 und Co:

 

Was gehört jetzt noch gemacht?

Ich zweifle nicht an der Fertigstellung, aber irgendwie seh ich Tagsüber fast nie mehr als 2, 3 Arbeiter im Stadion. :ratlos: 

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
and111 schrieb vor 14 Minuten:

Nein, man sieht ja die ausbuchtung für das Tor.

Wenn er erst nach der 2ten berenzungslinie kommt, dann würde man ihn ja nicht sehen, da noch die werbebande fehlt.

Schau dir einfach alte Bilder der Ost an, dann siehst du wie es kommen wird.

Bis knapp nach der outlinie normaler Rasen, dann kunstrasen, dann werbebande und zum Schluss Beton 

ich hätte es so erwartet (also statt dem beton):

77Xkv0VWftfHlpOsQiPt5oAAAAASUVORK5CYIIA

 

AJHF6zkPhCL2AAAAAElFTkSuQmCCAA==

 

naja, in absehbarer zeit sollten wir mehr wissen

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 21 Minuten:

Die Sesseln auf der West mit der Stange sind übrigens eine Katastrophe. Viel Glück damit..

 

 

@Gump86 und Co:

 

Was gehört jetzt noch gemacht?

Ich zweifle nicht an der Fertigstellung, aber irgendwie seh ich Tagsüber fast nie mehr als 2, 3 Arbeiter im Stadion. :ratlos: 

Ich werde mal antworten:

'Momentan konzentriert man sich auf die Innen- und Außenarbeiten. (außerhalb des Stadions) 

Was willst du noch im Stadion drinnen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Ich werde mal antworten:

'Momentan konzentriert man sich auf die Innen- und Außenarbeiten. (außerhalb des Stadions) 

Was willst du noch im Stadion drinnen machen?

Danke!

Ja das weiß ich eben nicht, deshalb frage ich ja. :) Ich nehme an die Bestuhlung gehört zu den letzten Schritten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.