Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Weltklassekicker
elmod schrieb vor einer Stunde:

Nein, nicht realistisch, nicht geplant und keine Chance. Wenn die AKA erweitert wird, dann mit dem Gelände worauf sich derzeit der Kindergarten befindet. Oder eben ganz woanders. 

Nein. 

Ok vlt falsch geschrieben, die Aka weis ich das sie dort erweitert wird wo jetzt der KG is! Neulandschule als Nachwuchszentrum gedacht! 

Aber ok, Danke für die antwort! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ein paar, zum Teil neue, Grafiken vom Viola Park. Czeikegasse 8 und Gesamtansicht Czeikegasse 2, 4, 6 und 8. Die Nr. 2 und 4 werden erst errichtet.   

Czeikegasse 1.PNG

Czeikegasse 2.PNG

Unbenannt.PNG

Unbenannt2.PNG

Unbenannt3.PNG

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Es entwertet eben die ganze Gegend und damit auch "unsere" Immobilie. In 20 Jahren sind das verkommene Flachdach-Rendite-Kuben, ohne Charme, Ästhetik oder "Appeal". Es ist nicht einmal kreative Moderne, oder klassisches Bauhaus, sondern einfach 70er Jahre aufgewärmt (wäre bei uns am grünen Rasen wünschenswert !). Solche Gebäude verleiten Menschen auch zum lieblosen Umgang mit der Gegend und ziehen soziale Probleme magnetisch an. 

Warum es in Wien noch immer keine Vorschriften für Investoren gibt, auch mal hochwertigere Materialien als Putz zu verwenden, oder sich gar in Bezug auf Raumhöhe und Erdgeschoss einmal nicht am untersten Minimum zu orientieren, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der P(B)arazit schrieb vor 1 Stunde:

Es entwertet eben die ganze Gegend und damit auch "unsere" Immobilie. In 20 Jahren sind das verkommene Flachdach-Rendite-Kuben, ohne Charme, Ästhetik oder "Appeal". Es ist nicht einmal kreative Moderne, oder klassisches Bauhaus, sondern einfach 70er Jahre aufgewärmt (wäre bei uns am grünen Rasen wünschenswert !). Solche Gebäude verleiten Menschen auch zum lieblosen Umgang mit der Gegend und ziehen soziale Probleme magnetisch an. 

Warum es in Wien noch immer keine Vorschriften für Investoren gibt, auch mal hochwertigere Materialien als Putz zu verwenden, oder sich gar in Bezug auf Raumhöhe und Erdgeschoss einmal nicht am untersten Minimum zu orientieren, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. 

Ich hätte auch lieber einen Glaspalast dort stehen, aber manchmal muss man sich auch mit dem durchschnitt begnügen, vor allem gibt es weit schlechtere Projekte in Wien und ich möchte es wirklich nicht, wie in anderen Großstädten, haben.

Du darfst nicht vergessen, dass sich hochwertige Materialien auch auf den Preis auswirken. Wenn man sich das Projekt Viola-Park ansieht, dann ist dieses doch gut durchdacht, außerdem können wir uns erst ein gesamtes Bild machen, wenn alle Gebäude fertig sind. (ich verlasse mich ungern auf Renderings) ;)

Wenn man den Schulbau in Wien die letzten Jahre anschaut, können wir uns ein echt schönes Gebäude erwarten, was den Horrplatz nochmals aufwertet.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.