Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Hab mir das heute angesehen.

Die ganzen Horror-Szenarien, die hier an die Wand gemalt wurden waren eventuell etwas übertrieben.

  • Die (grandiosen) Graffities an der Ost waren komplett abgedeckt und durch mehrere (!) Securities bewacht (die vielen Securities bei den abgedeckten Graffities fehlten dann am Spielfeld, 2 Flitzer konnten sich dort ungewöhnlich lange halten)
  • Auf der Ost waren eigentlich nur Austria-Fans, da wurde sicher nichts beschädigt und als Austria-Abonnent oder Mitglied hatte man hier eine exklusive "prime position" (viel Platz, keine Wartezeiten bei Einlass und Buffet und gute Sicht)
  • Meister-Torhüter Heinz Lindner hat die Austria nicht vergessen und hat sich mehrfach der Ost-Tribüne zugewendet - Gänsehaut-Momente für die, die schon länger dabei sind
  • Andy Marek als Platzsprecher - ein Wahnsinn !? Wurde vom Verein auch gelöst, Andy Marek hab ich im Stadion nicht wahrgenommen.

Ich würde weitere ÖFB-Spiele hier begrüßen, vor allem weil es dem Verein Geld und somit einen kompetitiven Vorteil bringt.

Nach den Erfahrungen heute ist die Location für die Rapid-Fans sicher ein größeres Problem als für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Grundsätzlich schätze ich Klöbl, weil er einfach engagiert ist. Aber in diesem Falle kann ich seinen Artikel nicht ganz nach vollziehen. Selbst wenn die GA gestern mit 15.000 ausverkauft gewesen wäre, hätte sich am Inhalt des Artikels sinngemäß nicht viel geändert. Soweit ich das in Erinnerung habe, wurden beim Uruguay Länderspiel ja massenweise Karten um wenige Euro verschleudert. Gestern gab es für einen wenig attraktiven Gegner (der noch dazu mit der B-Elf angetreten ist, gut dass das niemand wusste) relativ "geschmalzene" Preise.   

Kölbl.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich finde das ganze auch ein wenig deppert diese Diskussion... aber von beiden  seiten. ich verstehe nicht wirklich warum bei uns da so ein verhalten ist, dass ja kein anderer bei uns auf der heimtribüne stehen darf... sorry, aber gibt es solche Diskussionen ausser bei den wiener vereinen noch? und ich meine nicht nur Österreich weit, sondern europaweit. es werden in Deutschland in den großen Stadien überall Länderspiele ausgetragen, detto in England, Frankreich usw.... aber ich habe nirgendwo gehört, dass sie die fans dort aufregen

und auch die andere Diskussion finde ich lächerlich... auch im happelstadion wären keine 1000 bis 2000 Zuschauer mehr gekommen... und dann hätten wir eine Stimmung wie gegen die uru´s

deshalb plädiere ich noch immer... Freundschaftsspiele bitte spielts in den bundesländer, dort kommen sicher mehr Zuschauer auch vielleicht gegen kleine Nationen, aber die großen spiele sollen ins happel Stadion.

für mich gibt es einfach 2 viel größere Faktoren, warum so "wenig" wenig leute im Stadion waren. faktum 1 der Eintrittspreis war schon sehr gschmalzen (früher hast du ja oft bei Länderspielen Aktionen, wo du karten gewinnen oder geschenkt bekommst) und 2 sind spiele gegen schweden nichts seltenes... wie oft haben wir in letzter zeit gegeneinander gespielt?

und ich finde es und bitte steinigt mich jetzt nicht, eine gute Werbung. ein paar Arbeitskollegen die sonst nur zu Länderspielen gehen haben mir heute erzählt, dass ihnen das gestern gefallen hat, auch das ganze drum herum und sie werden sicher auch mal ein ligaspiel besuchen kommen... und genau dass sollte unser ziel sein, dass wir vielleicht neue fans gewinnen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Hatte wirklich vor das erste lsp im horr von der längsseite aus zu verfolgen, war auch schon im oefb ticketshop doch bei 48 euro hört sich der spaß auf!

wennst vielleicht gegen die top5 in Europa spielst, zahlst das vielleicht auch noch gerne (Spanien, England, Deutschland, Frankreich oder Portugal) und es kommen Stars ... aber für Schweden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 42 Minuten:

Hatte wirklich vor das erste lsp im horr von der längsseite aus zu verfolgen, war auch schon im oefb ticketshop doch bei 48 euro hört sich der spaß auf!

Stimmt, die Preise sind für ein Freundschaftsspiel einfach absurd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 56 Minuten:

Hatte wirklich vor das erste lsp im horr von der längsseite aus zu verfolgen, war auch schon im oefb ticketshop doch bei 48 euro hört sich der spaß auf!

Ich bin auf meinem Abo Platz gesessen, hab mich über die 48 Euronen für ein Freundschaftsspiel aber auch geärgert. Plus 40 für einen Jugendlichen.

Edit: Okay, gegen Brasilien hat es auf B/1//1/B 70 + 60 gekostet. Ich merk grad, das Nationalteam wird mir zu teuer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zitat

"Unsere Nationalmannschaft hat sich die volle Unterstützung aller Fußballfans und des ÖFB verdient. Dass radikale "Fan"-Gruppen von Austria und Rapid ihre Rivalität auf dem Rücken von Franco Foda, David Alaba, Marco Arnautovic und Co. austragen, gegenseitige Stadion-Blockaden aussprechen und damit für leere Tribünen sorgen, das hat unser Team nicht verdient, ist ein Armutszeugnis und hat mit Fußball-Enthusiasmus nichts mehr zu tun", macht Kaiser deutlich.

https://www.ktn.gv.at/Service/News?nid=28777

Die ganzen radikalen Fussballfans in Wien die einfach kein Interesse am Team haben...

Die Diskussion wird teilweise so weltfremd geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
oema schrieb vor 30 Minuten:

https://www.ktn.gv.at/Service/News?nid=28777

Die ganzen radikalen Fussballfans in Wien die einfach kein Interesse am Team haben...

Die Diskussion wird teilweise so weltfremd geführt.

Nach dem gestrigen 2:0-Sieg des österreichischen Fußball-Nationalteams gegen WM-Viertelfinalist Schweden in der halbleeren Wiener Generali-Arena..... 

Was ist das für ein Schwachsinn? 11100 von 15000 ist halbleer?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.