Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Ralphinho schrieb vor einer Stunde:

Ja. Ausnahme ist nur Ost.

dann würde ich bitten dies auch den "Ordnern" bei den Eingängen zu kommunizieren.
wollten gestern mit Nord Abos bei West rein weil wir schon etwas spät dran waren, wurde uns und auch anderen verwehrt.

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zum Teil die WC Beschilderung außen noch sehr polnisch mit Klebeband angebracht - jetzt sind dann doch schon einige Wochen vergangen ;-) Glaub Ecke nord/west ist es mir aufgefallen!

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sammy1981 schrieb vor 3 Minuten:

Zum Teil die WC Beschilderung außen noch sehr polnisch mit Klebeband angebracht - jetzt sind dann doch schon einige Wochen vergangen ;-) Glaub Ecke nord/west ist es mir aufgefallen!

Bitte die Verbesserungen, auch was das Stadion betrifft, in den anderen Thread, ist übersichtlicher, danke.

Habe es übernommen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
J.E schrieb vor 8 Stunden:

und wenn ich als verein die wahl habe, dann nehme ich den, der mit allen klarkommt und nicht den besseren (und das ist nicht sportlich gemeint), der mit anderen nicht kann oder will. es soll auch gute golf- oder tennisspieler geben, muss ja nicht jeder in einen mannschaftssport passen

Das klingt, als würdest du die Richtigen nehmen und nicht die Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das klingt, als würdest du die Richtigen nehmen und nicht die Besten.

nein, mit "bessere" ist der schnösel aus besserem haus gemeint

übrigens ist arnautovic ein gutes beispiel, den hätte ich behalten vermutlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.