Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Gump86 schrieb Gerade eben:

das ist echt die Kraftkammer?

Ja.

Was passt daran jetzt nicht?!

Selbst für einen Lagerraum od. ähnl. wäre es eine ungewöhnlich dichte Vergitterung. Als Arbeitsplatz sehr ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viviola schrieb vor 7 Minuten:

Ja.

Was passt daran jetzt nicht?!

Selbst für einen Lagerraum od. ähnl. wäre es eine ungewöhnlich dichte Vergitterung. Als Arbeitsplatz sehr ungewöhnlich.

ok... also kennst du dich aus mit sowas?

Dann nenn mir gleich einmal die 2 wichtigsten Verordnungen / Richtlinien für diese Räumlichkeiten - und dann auch gleich noch eine Passage die sowas verbietet ;)

wirst du nicht finden!

Der P(B)arazit schrieb vor 4 Minuten:

Kimmt eh nu   :)

Siehe Post vor ein paar Seiten.

öha danke :)

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor 5 Minuten:

Ja.

Was passt daran jetzt nicht?!

Selbst für einen Lagerraum od. ähnl. wäre es eine ungewöhnlich dichte Vergitterung. Als Arbeitsplatz sehr ungewöhnlich.

Ich finde auch, man sollte beim Radeln freie Aussicht auf den asphaltierten Ostvorplatz und die Fischhofroad haben. :D 

Aber im Ernst: Sky war ja mit Orti auch drin, dunkel oder hässlich ist es dort keinesfalls. Und dass aus architektonischen Gründen irgendwas vor das Fenster montiert ist, hast du nicht nur in einer JVA, sondern kann dir in jeder x-beliebigen Firmenzentrale passieren. Ich weiß außerdem nicht, ob du in Fitnesscenters gehst. Dort sind Fenster schon Luxus, auch in den teureren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor 33 Minuten:

Du erwähnst die Austria-Kraftkammer. Wie findest Du die Fenstergestaltung des Raum?

33404315qx.jpg

Ich würde meinen, die Spieler haben ihre Privatsphäre und außerdem passt die Ummantelung zu den anderen Ecken, außerdem scheint, wie auf den Fotos auf der Website zu sehen, genug Tageslicht durchzukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

> Verordnungen / Richtlinien für diese Räumlichkeiten
> und dann auch gleich noch eine Passage die sowas verbietet

Traurig, wenn bei einem Arbeitgeber mit dem Prestige der Austria mit erfüllten arbeitspsychologischen Mindeststandards argumentiert wird.

> dunkel
> ist es dort keinesfalls

Im Hochsommer passt`s.

Dass die Gerätschaft des Kraftraums top ist glaube ich Ortlechner sofort, zumal der Punkt Ausstattung erst jüngst auch von der Spielergewerkschaft gelobt wurde. Kritik bezog sich alleine auf die Vergitterung. Man muss wohl kein Klaustrophobiker sein um hier Architekt/Bauherrn zu kritisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
oema schrieb vor 12 Stunden:

Wie war so der Einlass? Szene ist bei euch wie immer zu spät gekommen deswegen kannst du es whs schwer einschätzen. Ich hoffe es hat halbwegs gepasst. Die vergirtte Gästegastro is halt echt komisch. Aber so wie man auswärts behandelt werden will soll man auch daheim agieren, falls es da Probleme gibt werde ich das auch dem Verein melden. Hütteldorf wünsch ich keinem. 

Ist halt alles ein wenig komisch. 

Kommst von der Ubahn musst den steig rüber , 180grad dann zum Einlass. Dann 90grad und an Gang entlang. Dann a Stiege links runter, dazwischen Betonsteher . Dort dann rechts der Shop. Gerade aus hinten die WCs versteckt. Und links hinten der Aufgang zur Tribüne. 

Der ist dann relativ steil und eng. Passieren darf da nix.  Sogar wenn von der Tribüne herunten bist musst dich erst Mal orientieren wo der Ausgang ist....

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler




...


Hast du eigentlich vor, jemals einen konstruktiven Beitrag zu verfassen? Oder bist du wirklich nur hier, um uns ständig mitzuteilen wie schlecht alles bei uns ist und wie unfähig unsere Verantwortlichen sind? Das sind übrigens rein rhetorische Fragen, du musst sie also nicht unbedingt beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Veilchen_Fan schrieb vor 1 Minute:

Hast du eigentlich vor, jemals einen konstruktiven Beitrag zu verfassen? Oder bist du wirklich nur hier, um uns ständig mitzuteilen wie schlecht alles bei uns ist und wie unfähig unsere Verantwortlichen sind? Das sind übrigens rein rhetorische Fragen, du musst sie also nicht unbedingt beantworten.

 

Nicht "unsere Verantwortlichen", MK ist seiner Meinung an allem Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.