Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Seite 1000 :v:

Danke an MK , spätestens seit gestern sollten die meisten Kritiker verstummt sein, denn selbst wenn nicht alles ideal laufen sollte, hat man mit diesem Ground ganz andere Möglichkeiten.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der P(B)arazit schrieb vor 10 Minuten:

Seite 1000 :v:

Danke an MK , spätestens seid gestern sollten die meisten Kritiker verstummt sein, denn selbst wenn nicht alles ideal laufen sollte, hat man mit diesem Ground ganz andere Möglichkeiten.

SeiT!

1000 Seiten-Das ist Austria Wien !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Geniales Bild.

Das Bild hat einen ganz kleinen Fehler  - auf der Anzeigetafel steht 0:1 ? -- sonst wirklich ein großartiges Bild - Kompliment dem "Künstler" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die 1.000er-Feier hier motiviert mich nochmal meine Lieblingsfotos der letzten Monate zu posten:

Vor ziemlich genau einem Jahr konnte man erstmals ein Gefühl für die Dimensionen bekommen.

ga (1).jpg

Ab da ging es Schlag auf Schlag, fast jede Woche konnte man wesentliche Baufortschritte erkennen.

ga (2).jpg

Es blieb immer gut sichtbar dass es sich um Evolution bestehender Substanz handelt.

ga (3).jpg

ga (4).jpg

Dieses Foto ist ziemlich genau 4 Monate (!) her, als diversen informierte Quellen schon klar war, es "wird nicht fertig" ;)

ga (5).jpg

ga (6).jpg

Als die Vorplätze asphaltiert wurden sah die Sache sofort ganz anders aus.

ga (7).jpg

Und dann ging es relativ schnell.

ga (8).jpg

Die Tage vor dem Pre-Opening waren gut geeignet für Fotos. Da die Werbebanden noch nicht montiert waren sieht hier das Desing ganz besonders einheitlich aus, fast wie auf den ursprünglichen Renderings.

ga (9).jpg

ga (10).jpg

ga (11).jpg

Ein wunderschönes Stadion.

ga (12).jpg

ga (13).jpg

Auch in der Nacht.

ga (14).jpg

ga (15).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Wiederholung vom Freitag bei Sky etwas angesehen. 

Muss euch schon ein Riesen Kompliment machen für das Stadion!

Ich war zwar selbst noch nicht dort, aber im TV wirkt es extrem geil.

Einzig die kleine Tribüne hinkt noch etwas hinterher. Der Rest ist mMn das neue geilste Stadion Österreichs, vom ganzen modernen Flair her der sogar im TV rüberkommt, gibts in Österreich kein schöneres.

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.