Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Austria WIEN
Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Hab mein Trikot inkl. Individueller Bepflockung bestellt aber das unbepflockte Trikot gleich mitbekommen. Im Fanshop gestern war "meines" schon fertig und ich hätte dafür nichts zahlen müssen, da ihnen nicht bewusst war, dass ich es bereits mitgenommen hatte (Stadioneröffnung war wohl etwas kompliziert für alle ...)

D.h. du hast das ohne Beflockung wieder zurück gegeben. Sehr lobenswert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 25 Minuten:

Mal was Positives über Innenadministrator MK:

33325169yb.jpg

Was sind das für Tafeln, bzw. wie wurden sie erstanden? 

Ich hoffe, dass da noch eine Verblendung hinkommt, so schaut das mMn. sehr besch.... eiden aus... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Arenabauer, dafür mussten Pakete in der Höhe von gesamt 1911 Euro erstanden werden.

Und ja,.. ich hoffe auch das noch was passiert,.. vor allem war der Name Soccerholics Austria Wien 1997 bestellt, bezahlt und bestätigt,.. entäuschend,.. wie auch der Name auf der Tafel falsch geschrieben und nicht wie bestätigt ausgeführt wurde.

Mal schauen ob sie da noch was machen

photo_2018-07-24_22-14-53.jpg

photo_2018-07-24_22-14-51.jpg

photo_2018-07-24_22-14-48.jpg

photo_2018-07-24_22-14-46.jpg

photo_2018-07-24_22-14-42.jpg

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn ein Steinmetz normalerweise sowas anfertigt, ist es um die Gesundheit der Namensträger nicht mehr gut bestellt.

HMF schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe, dass da noch eine Verblendung hinkommt, so schaut das mMn. sehr besch.... eiden aus... 

Hintergrund hat einen gewissen Bunker-Flair - da hast recht.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 7 Stunden:

Gestern im Fanshop mein Youknow Trikot geholt. Hätte eines gratis bekommen, wenn ich nicht so ehrlich wäre ... 

und siehe da - die Wall of Fame (bei der Nord)

 

IMG_0839.JPG

Noch nie gehört davon...was soll das sein? Edit...grad gesehn...Ausführung genauso lieblos wie bei dem Plastik auf der Ost

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Da haben tatsächlich einige FCs pakete um 1911,— erworben :eek: 

Was sehr schön und lobenswert ist. Und irgendwie auch klar. Man unterstütz seinen Verein eben. Schade, wie man hier so liest, das sich der Verein nicht an Abmachungen gehalten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 25 Minuten:

Was sehr schön und lobenswert ist. Und irgendwie auch klar. Man unterstütz seinen Verein eben. Schade, wie man hier so liest, das sich der Verein nicht an Abmachungen gehalten hat. 

Ist es allemal, bin begeistert. Und das große problem sehe ich da jetzt auch nicht. Wenn der „pflasterstein“ anders vereinbart war wird sich der fc beim verein melden, dieser den stein austauschen od das „1997“ dazugravieren lassen. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.