Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Gast Zweyer
and111 schrieb vor 9 Minuten:

Gibt's eigentlich Fotos/Videos vom neuen VIP Klub?

Die die dabei waren... 

 

 

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kaos schrieb vor 5 Stunden:

dass henry auf seine arbeitnehmer und deren rechte schaut haben sie ja schon "am zug" bewiesen :nein:

Hat auf dem Arbeitgeber-Bewertungsportal Kununu eine Weiterempfehlungsquote von satten 0% Link: https://www.kununu.com/at/henry-am-zug

Warum wurden sie trotzdem von der Austria beauftragt, Herr Gewerkschaftsboss Katzian?
Auf jeden Fall zeigt sich hier, was das kraetschmerische Corporate Responsibility-Geschwafel in der Praxis wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 5 Minuten:

Hat auf dem Arbeitgeber-Bewertungsportal Kununu eine Weiterempfehlungsquote von satten 0% Link: https://www.kununu.com/at/henry-am-zug

Warum wurden sie trotzdem von der Austria beauftragt, Herr Gewerkschaftsboss Katzian?
Auf jeden Fall zeigt sich hier, was das kraetschmerische Corporate Responsibility-Geschwafel in der Praxis wert ist.

https://www.trend.at/wirtschaft/kulinarischer-doppelpass-do-co-austria-wien-6330156

Zitat

 Insgesamt zehn Cateringfirmen waren in der engeren Auswahl.

Zitat

Im Sommer 2018 mit dem Wiedereinzug in die General-Arena am Wiener Horrplatz in Wien Favoriten übernimmt Do & Co dann das komplette Catering. Soll heißen: Auch außerhalb der VIP-Lounges für zahlungskräftige Klientel, sollen auch Austria-Fans, die keines exquisiten VIP-Jahrespakete gekauft haben, am Ausschank mit Würsteln, Snacks und Bier von Do & Co bewirtet werden. Doğudan übernimmt sämtliche Kiosks mit Ausschank der neuen Generali-Arena als Alleinpächter. Do & Co wird laut Vertrag die kommenden acht Jahre die Austria Wien mit seinen Gästen bewirten.

Das werden noch zache sechs Jahre..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
and111 schrieb vor 5 Stunden:

Gibt's eigentlich Fotos/Videos vom neuen VIP Klub?

Ja und ich verstehe die Beschwerden über lange Wartezeiten bei der Gastroversorgung gar nicht :ratlos:Wobei, die Süßspeisen, wären sich in der Pause fast wirklich nicht ausgegangen. :finger:

*Sektion Elfenbeinturm* 20180713_195033.jpg

(warum das ASB die Fotos umdreht, hat mir auch noch keiner verraten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Ja und ich verstehe die Beschwerden über lange Wartezeiten bei der Gastroversorgung gar nicht :ratlos:Wobei, die Süßspeisen, wären sich in der Pause fast wirklich nicht ausgegangen. :finger:

*Sektion Elfenbeinturm* (warum das ASB die Fotos umdreht, hat mir auch noch keiner verraten)

schaut aus wie in der Dinersclub Lounge am Flughafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.