Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
PurpleHaze85 schrieb vor 22 Minuten:

Zufälligerweise ist es fast genau nach 19:09 passiert. Was das Gründungsdatum vom BVB bedeuten würde.

1911 da war doch was ....... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

War leider klar dass es so kommen wird.

Was ich mich auch noch gefragt habe: Sind Ost2 alle leute gestanden od wurde gesessen?

Ich sag 95% sind gestanden

Aegis schrieb vor 3 Stunden:

War so ein halb/halb. Die Sitze eignen sich nämlich eingeklappt auch wunderbar zum Herumlungern (also so eine halb Steh/Sitz-Position)

In meiner Umgebung (217) ist aber vornehmlich gestanden/gelungert worden. Gesessen ist eigentlich keiner.

Ich hätte auch damit gerechnet. Wär mir aber gestern nicht aufgefallen. Und ich hab in der "Ankunftsphase" sogar rund um mich extra drauf geachtet ob ich was mitbekomm.

Ich lass mich nicht leicht provozieren aber die Typen haben sich dann beinhart direkt vor uns hingestellt...und ich mein wirklich direkt..am gleichen Platz 5 cm vor mir...hab den nur mit sanfter Gewalt bzw wegschieben dazu gebracht dass wir was sehn...die waren wirklich unglaublich...daneben waren genug Plätze frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Groovee schrieb vor einer Stunde:

Ich lass mich nicht leicht provozieren aber die Typen haben sich dann beinhart direkt vor uns hingestellt...und ich mein wirklich direkt..am gleichen Platz 5 cm vor mir...hab den nur mit sanfter Gewalt bzw wegschieben dazu gebracht dass wir was sehn...die waren wirklich unglaublich...daneben waren genug Plätze frei

Edit 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb vor 11 Minuten:

Ich sag 95% sind gestanden

Ich lass mich nicht leicht provozieren aber die Typen haben sich dann beinhart direkt vor uns hingestellt...und ich mein wirklich direkt..am gleichen Platz 5 cm vor mir...hab den nur mit sanfter Gewalt bzw wegschieben dazu gebracht dass wir was sehn...die waren wirklich unglaublich...daneben waren genug Plätze frei

Dann hast du's wirklich mit besonderen Spezialisten zu tun gehabt. Tut mir leid. Sowas is grad an so einem Tag wie gestern komplett unnedig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Dann hast du's wirklich mit besonderen Spezialisten zu tun gehabt. Tut mir leid. Sowas is grad an so einem Tag wie gestern komplett unnedig.

Weil das das Eröffnungsspiel war und die überhaupt das erste Mal im Stadion waren (hab sie am Anfang höflich auf die inoffizielle freihe Platzwahl hingewiesen und gefragt ob sie das erste Mal da sind) hab ich mich dann eh zamgrissn..außerdem war die Freundin dabei...die Typen waren eh Stadiontouristen und kommen wahrscheinlich nie wieder. Falls doch werd ich sie das nächste Mal etwas direkter darauf hinweisen was ich von Platzwahl auf der Ost halte.

Werd aber gegen Innsbruck mal meinen eigenen Aboplatz suchen und mich dort hin stellen...und wehe dort ist schon wer...ich hab genau für diesen Platz bezahlt :D

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das Thema mit der freien Platzwahl hatten wir schon Wochen vor dem Spiel hier im Channel und aufgrund so mancher Meinungen war mir klar, es wird auf der Ost2 öfters Probleme geben.

Auf dem Ticket steht nicht umsonst Stiege, Reihe und Platz angeführt. 

Es gibt auf Ost2 leider keine freie Platzwahl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Taky03 schrieb vor 28 Minuten:

Es gibt auf Ost2 leider keine freie Platzwahl.

 

Und trotzdem stellen sich wahrscheinlich ~90% der leute ohne auf der karte nachzusehen einfach irgendwohin bzw halt zu ihren freunden dazu bzw wos ihnen halt grad gefällt....

War halt immer so gepflogenheit im „fansektor“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
BusZero schrieb Gerade eben:

Dann haben im Streitfall die 90% unrecht.
Der Streitfall wird halt nicht oft auftreten , sind wir doch im Normalfall selten ausverkauft und Ost2 bietet genug Platz .

Das ist schon richtig, wird halt in der regel nur von den 10% so gelebt. Und ja, da Ost2 normal sowieso nie ganz voll sein wird wirds keinen platzmangel geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Achja, was mir am oasch geht, weil ichs jetzt schon zigmal in den sozialen medien gelesen habe u es dort von den grünen unreflektiert permament als die wahrheit hingestellt wird: Das spiel gegen BVB war AUSVERKAUFT. Die freien plätze dies im tv zu bestaunen gab - auf der nord eher in richtung west - waren, wie u.a. auch der verein bereits auf fb klarstellte VIP-plätze, wo die leute halt nicht ihre plätze auf der tribüne eingenommen haben, sondern oben in den vipräumlichkeiten geblieben sind. Also schluss mit den unnötigen schauermärchen „kriegen das stadion nicht mal bei der eröffnung voll“ :facepalm: 

Im gegenteil, mich hat sogar gewundert dass 17000 karten aufgelegt waren, da die west komplett als sitzer verkauft wurde :ratlos: Hätte im vorhinein eher in richtung 16,5k aufgelegte tickets kalkuliert

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und das grüne OberHK Steffi meinte ja gestern: Zu meinem Abschiedsspiel kommen

mehr Leute als bei anderen Vereinen bei der Stadioneröffnung.

17,5k Stadion zu 30k....

Bin froh das ich das strohdumme Gfrieß nimmer seh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Vaddi schrieb vor 34 Minuten:

Und das grüne OberHK Steffi meinte ja gestern: Zu meinem Abschiedsspiel kommen

mehr Leute als bei anderen Vereinen bei der Stadioneröffnung.

17,5k Stadion zu 30k....

Bin froh das ich das strohdumme Gfrieß nimmer seh.

Genau diese selbstbeweihräucherung egal ob's Spieler oder die Fans sind, will ich bei uns nicht sehen, bzw bin froh dass es diese nicht gibt.

Dieses gegenseitige Eierlecken ist einfach nur peinlich.

Nur um das zu erkennen müsste man a bisserl Hirn einschalten.

Aber wenn Hofmann für grüne Intelligenz steht weiss man eh schon was  es geschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.