Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Sameta schrieb Gerade eben:

Gastro auf Nord leider eine absolute Katastrophe mit den Wartezeiten!

Warum man in der Mitte nicht einen dritten Verkaufsstand geplant hat versteht auch kein Mensch.

Ewig lange - allein das Becher zurück geben 15min

... lt FAK soll das beim nächsten Match viel besser werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Sameta schrieb vor 15 Minuten:

Gastro auf Nord leider eine absolute Katastrophe mit den Wartezeiten!

Warum man in der Mitte nicht einen dritten Verkaufsstand geplant hat versteht auch kein Mensch.

Ecke Süd-Ost war nicht besser. Für ein Bier und ein Käsekrainer Hot Dog eine Stunde anstehen ist schon hart! Liegt vermutlich an einer Zapfsäule für über 100 Gäste :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das Stadion schaut im Fernsehn super aus. Macht schon einen großen Unterschied, ob man, wenn die Führungskamera etwas rauszoomt, gleich das Tribünendach und Himmel sieht, oder sich die Tribünen weit in die Höhe erstrecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Auf der Ost wars genau das selbe obwohl sogar mitten was aufmachte was ich überhaupt noch nie bewusst wahrgenommen hatte. Aber is eh wurscht. Soviel leut werden es Heuer eh ned nochmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Generali Arena

Sehr beeindruckend heute. Macht wirklich Lust auf mehr.

Die Gondel können sie gleich stehen lassen.

DSC_7959_LRFHD.jpg

Der Ausblick war schon mal genial. Man bekommt richtig gut mit wie das Stadion über Wien thront.

DSC_7972_LRFHD.jpg

MK hat keine Statue bekommen aber immerhin eine steinerne Tafel (der Traum aller Arena-Baumeister)

DSC_7944_LRFHD.jpg

Blick von der Süd fantastisch.

DSC_8030_LRFHD.jpg

DSC_8051_LRFHD.jpg

Alles fertig.

DSC_8056_LRFHD.jpg

Und zum ersten Mal voll beleuchtet.

DSC_8300_LRFHD.jpg

DSC_8306_LRFHD.jpg

Fotos vom Spiel poste ich noch in den Thread dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.