Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Gast Zweyer
cmburns schrieb vor 57 Minuten:

Pub nicht offen und Frankreich- Argentinien um 16h, da werden einige drauf kacken.

Ja auf Argentinien Frankreich. Stadion geht vor !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
XSCHLAMEAL schrieb vor 32 Minuten:

:love: das klingt gut.

Vielleicht habens momentan auch nur eine schwere Phase und sind deshalb auf Abstand bemüht. Bei dem Lärmstress kann ich das nachvollziehen.

 

Dh wir müssen die 2 (oder vlt bald mehr :heart:) nur in den Zweitwohnsitz bringen. Ich bin jetzt richtig glücklich, danke!

kann man eventuell mit der Katze von @Fanatischer_Thomas kombinieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
echter-austrianer schrieb vor 13 Stunden:

Was mir bei diesen halbhohen Gittern nicht gefällt ist, dass man da ruckzuck drinnen ist - und wie schnell es gehen kann haben wir bei den Stiegen der Hauptbibliothek gesehen...

Wenn wer rein will, ist er auch bei einem 5m Zaun drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

Im Gästesektor zweiter Rang schaut es so aus als ob links und rechts zwei verscheidene Arten von Sitze montiert wurden, oder täuscht das?

Das täuscht natürlich, ist nur der unterschiedliche Lichteinfall.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Wenn das so weitergeht brauchen wir bald ein neues Stadion-Maskottchen....

muss ja nicht immer so martialisch sein, vielleicht etwas für unsere weiblichen fans

 

https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/mp/compositions/T813A39MPA1671PT17X33Y24D15235131S194Cx000000%3AxFFC028%3AxD41C3B/views/1,width=800,height=800,appearanceId=39,backgroundColor=F6BC1A,noPt=true,version=1521206251/dicke-titten-ente-frauen-premium-t-shirt.webp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.