Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Brunner Veilchen
L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten:

und gazprom schon dabei :eek: ;) 

wäre auch unblogisch wenn einer der größten Sponsoren in der QL  auf keiner Bandenwerbung auftaucht.

warten wir jetzt erst mal den 11.Juli ab.........:x

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Violaheart schrieb vor 2 Minuten:

wäre auch unblogisch wenn einer der größten Sponsoren in der QL  auf keiner Bandenwerbung auftaucht ........

warten wir jetzt erst mal den 11.Juli ab.........:x

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Nightline schrieb vor 10 Minuten:

Ein Panorama mit Logo möchte ich euch nicht vorenthalten. Es ist so unbeschreiblich geil ...

generali_arena_pano.JPG

Wow! Danke! Bin gespannt wie das generali rot wirkt. Weiß jemand was auf die höheren betonwände vor ost und west kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Nightline schrieb vor 12 Minuten:

Ein Panorama mit Logo möchte ich euch nicht vorenthalten. Es ist so unbeschreiblich geil ...

generali_arena_pano.JPG

kannst du dieses grandiose Foto mit höherer Auflösung uploaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Nightline schrieb vor 20 Minuten:

Ein Panorama mit Logo möchte ich euch nicht vorenthalten. Es ist so unbeschreiblich geil ...

generali_arena_pano.JPG

 

XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Darf ich mir das für FB fladern?

Ich auch bitte.

 

DaMarkWied schrieb Gerade eben:

 

fak2.jpg

Danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.