Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Posting-Maschine
Veilchen33 schrieb vor 3 Minuten:

Mein spezieller Dank geht an MK dieser hätte sich die Statue schon lang verdient

Was dieser Mann für uns leistet ist über diesen Zeitraum einfach nur toll 

Danke Markus 

Und trotzdem muss er sich von ein paar Idioten (auch aus den eigenen Reihen) anhören ,was für ein Idiot und Unmensch er nicht ist. In seinem Fach der beste in Österreich. Ohne ihn wäre die Austria nicht dort wo sie jetzt steht (auf lange Sicht,nicht diese Saison ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen33 schrieb vor 13 Minuten:

Mein spezieller Dank geht an MK dieser hätte sich die Statue schon lang verdient

Was dieser Mann für uns leistet ist über diesen Zeitraum einfach nur toll 

Danke Markus 

 

DaMarkWied schrieb vor 8 Minuten:

Und trotzdem muss er sich von ein paar Idioten (auch aus den eigenen Reihen) anhören ,was für ein Idiot und Unmensch er nicht ist. In seinem Fach der beste in Österreich. Ohne ihn wäre die Austria nicht dort wo sie jetzt steht (auf lange Sicht,nicht diese Saison ;-) )

Kritik kann man schon in gewissen Bereichen anbringen, aber in seinem primären Bereich ist er der beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten:

 

Kritik kann man schon in gewissen Bereichen anbringen, aber in seinem primären Bereich ist er der beste.

Wenn er doch nur immer bei seinem primären Bereich bleiben würde.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Veilchen33 schrieb vor 42 Minuten:

Mein spezieller Dank geht an MK dieser hätte sich die Statue schon lang verdient

Was dieser Mann für uns leistet ist über diesen Zeitraum einfach nur toll 

Danke Markus 

Er ist und bleibt "unser" Mister Austria,andere Vereine würden sich alle 10 Finger abschlecken hätten sie jemanden in ihren Reihen mit nur annähernd soviel Kompetenz wie sie Markus hat und dass er in der Vergangenheit des öfteren mit dem Stadtrivalen "Schlitten gefahren" ist und er sich dadurch bei ihnen noch "beliebter" gemacht hat,macht ihm zusätzlich noch um einiges symphatischer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kraetschmer im Regen beim Sonnenenergie-PR-Termin. An dieser Peinlichkeit ist ausnahmsweise nicht er, sondern Petrus schuld :-)
Als Geschäftsstellenleiter hat MK gewisse Qualitäten (Rechnungswesen, Außendarstellung). Für die wirklich wichtigen Bereiche, die uns einen Sponsor wie Verbund bringen oder ein tolles Stadion ermöglichen gibt's zum Glück Andere bei der Austria. So kurz vor vor Vollendung des Horrausbau möchte ich diesbezüglich Johann Pöcho erwähnen.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

SEHR SEHR geile Fotos.
Hab mich ja schon auf das Foto mit dem Logo am Kunstrasen gefreut. Wussten sicher nicht alle, machts nochmal viel geiler.

Einziges Minus: die Roten Generali Banden auf Ost. Die killen das komplette Farbkonzept

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.