Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Nightline schrieb vor 1 Minute:

Paar frische Eindrücke von heute Mittag. Es gibt auch was für Entenfanatiker und Zaunfetischisten!

Mein Eindruck von außen: die Baustelle wird deutlich kleiner und ich habe keinen Zweifel, dass nächste Woche beim Pre-Opening nur noch wenig Bautätigkeit zu sehen sein wird. Sehr gefällt mir die Bepflanzung rund um Süd und West, lässt das Stadion gleich noch nachhaltiger wirken. ;)

Foto 22.06.18, 12 59 59.jpg

 

:love: danke 

Unsere... "Young ViolENT" (oder auch nicht? Stimmt ab, JETZT)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

Und ein Wappen das von der Tangente gut sichtbar ist, bitte!

Apropos: da bin ich sowieso gespannt, was auf die Halterungen bei der West draufkommt. Hoffe nicht auf gigantische Werbung, sondern irgendwas mit Austria-Bezug! Ein riesiges Wappen wäre aber echt nicht verkehrt.

IMG_9159.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Nightline schrieb vor 5 Minuten:

Apropos: da bin ich sowieso gespannt, was auf die Halterungen bei der West draufkommt. Hoffe nicht auf gigantische Werbung, sondern irgendwas mit Austria-Bezug! Ein riesiges Wappen wäre aber echt nicht verkehrt.

IMG_9159.JPG

Ich glaub, da kommt garnichts hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Nightline schrieb vor 13 Minuten:

Apropos: da bin ich sowieso gespannt, was auf die Halterungen bei der West draufkommt. Hoffe nicht auf gigantische Werbung, sondern irgendwas mit Austria-Bezug! Ein riesiges Wappen wäre aber echt nicht verkehrt.

IMG_9159.JPG


Dürfte Werbung werden. Das beleuchtete Wappen gehört aber definitiv auch auf diese Seite.

wt.jpg

wt2.jpg

bearbeitet von VC&FC 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online