Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Na supagschissn, also doch wie vermutet Rapid :( 

 

Der Spielmacher schrieb vor 9 Stunden:

Seit Ende letzten Jahres ist MK immer wieder mit Gazprom in Verhandlungen, und jedesmal wird sein Grinsen breiter, wenn über das Thema Sponsoring geplaudert wird.

Aber wie heissts ? Erst wenn die Tinte trocken ist...

HC, du Plaudertasche, ich hab dichtghalten !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Ich könnte mich nicht erinnern, dass sich diese Qualitätszeitung schon mal geirrt hat.

Wäre mir trotzdem lieber wenn dort die Austria stehen würde. Auch wenn die beiden Vollkoffer sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten:

Damit quasi zu 99% Meister

 

forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten:

Waren aber auch ohne gazprom millionen für mich meisteranwärter nr1

 

Westside schrieb vor 20 Minuten:

Mit der Festung im Hintergrund führt kein Weg an Ihnen vorbei

Und die meisten Fans in Russland haben die ja auch noch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
elmod schrieb vor 37 Minuten:

Ist aber nicht so wahrscheinlich?

Screenshot_20180615-195739.png

Bis vor drei Jahren war die OMV bei Rapid. Nun ist die OMV bei der Austria - das hat sich bei der Österreich vermutlich noch nicht herumgesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.