Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich weis nicht warum die Leute so von den Abopreisen schwärmen.

Wenn man jetzt nur von Ost 1 spricht und man rechnet hoch auf 18 Heimspiele, dann sind wir bei 223,8 Euro.

Um diesen Preis hat man in unserer letzten Meistersaison z.B Abo UND

Mitgliedschaft bekommen.

 

bearbeitet von Vaddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DeusAustria schrieb vor 9 Minuten:

Leute die kein Schwechater aus der Dose mögen, essen fix auch Fenchel Rosinen Lakritz Salat.

3x Nein, 1x Ja, in genau der Reihenfolge.

Leute, die Schwechater aus der Dose mögen, essen auch kleine Kinder und Katzen, die von Matchbesuchern an der Garderobe abgegeben wurden.

Schwechater - Ein Bier wie ein Faustschlag!

bearbeitet von der_Rabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 29 Minuten:

Leute die kein Schwechater aus der Dose mögen, essen fix auch Fenchel Rosinen Lakritz Salat.

Oder Pizza Hawaii mit Honig und Morcheln.

Hier tun sich Abgründe bezüglich Geschmacks auf. Aber da alle Austrianer sind, ist noch nicht alle Hoffnung verloren. 

 

Bei Schwechi aus der Dose, da regt sich unsere Hose.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Vaddi schrieb vor 29 Minuten:

Ich weis nicht warum die Leute so von den Abopreisen schwärmen.

Wenn man jetzt nur von Ost 1 spricht, da sind ja normal die treuesten Fans,

und man rechnet hoch auf 18 Heimspiele, dann sind wir bei 223,8 Euro.

Um diesen Preis hat man in unserer letzten Meistersaison z.B Abo UND

Mitgliedschaft bekommen.

Ich hab mir das jetzt ein paar mal durch gelesen und komm nicht drauf was Du meinst.
Wo liegt mein Gedankenfehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab mir das jetzt ein paar mal durch gelesen und komm nicht drauf was Du meinst.
Wo liegt mein Gedankenfehler?

er rechnet es auf 18 spiele hoch, da ja heuer weniger sind. ich habs aber nicht nachgerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.