Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Legende
vgw77 schrieb vor 1 Minute:

Goaliecasting läuft wohl auch grad,.. oder is des gar schon die Präsentation,.. dürft aber ned ganz austrainiert sein...

goalie.JPG

Superleo testet das Rumkugeln bei der Meisterfeier, nachdem er wieder fett über den Rasen torkelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eröffnungsfeier werden noch alle Kartons dort stehen, die Austria wird in Blau-Gelb einlaufen, im Vip wird Kottbular serviert, die Abonnenten schrauben sich ihre Sitze zusammen und unser neuer Sponsor wird präsentiert mit abgewandelten Worten aus einem bekannten Gedicht: "Kämpfst du noch, oder spieltst du schon! Forza Viola!" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Fanatischer_Thomas schrieb vor 2 Minuten:

Weniger Kartono aber mehr Stühle für alle!

in den Kartons kannst deine Katze abgeben. 

vgw77 schrieb vor 34 Minuten:

Goaliecasting läuft wohl auch grad,.. oder is des gar schon die Präsentation,.. dürft aber ned ganz austrainiert sein...

goalie.JPG

jetzt wissen wir zumindest woher die ganzen braunen Flecken kommen. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.