Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
unXspoken schrieb vor 3 Stunden:

Liebe Veilchen, ich war letztens im Flugzeug und bin über Wien Favoriten geflogen. Geiler Anblick :)

 

Wie geil ist das bitte ???

Google Maps muss da nachziehen:

 

 

Screenshot_20180531-175429__01.jpg

bearbeitet von farmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin gespannt, ob morgen was gearbeitet wird am fenstertag! ? Ob sie den Tag „herschenken“?! :ratlos: 

Also mal abgesehen vom Fanshop natürlich, weil dort muss noch viel gemacht werden bis Montag, war gestern dort und verblüfft über die Nachricht das am montag eröffnet wird! ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MeidlingerVeilchen schrieb vor 9 Minuten:

Bin gespannt, ob morgen was gearbeitet wird am fenstertag! ?

Sogar heut hat jemand gearbeitet...man hat nur einen gesehen aber in der Süd hats rumort...

Vor der Süd gibts übrigens noch immer eine Künette...die Verkleidung wird wohl bald kommen müssen.

Zwischen der Geragenabfahrt hinter der Nord und der Begrenzung zu den Trainingsplätzen gibts übrigend genug Platz für an schönen Schanigarten, mit Blumenkistl und Schirmen...MK mach was :yes:

20180531_144050.jpg

20180531_143952.jpg

20180531_144001.jpg

20180531_144130.jpg

20180531_144228.jpg

20180531_144339.jpg

20180531_144527.jpg

20180531_144602.jpg

20180531_144637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
farmi schrieb vor 1 Stunde:

Wie geil ist das bitte ???

Google Maps muss da nachziehen:

 

 

Screenshot_20180531-175429__01.jpg

Ja das ist immer witzig, wenn innerhalb weniger Monate sehr viel weitergeht und auf Google Maps siehts aus als wäre es hunderte Jahre veraltet. Wir wissen jetzt übrigens wo du wohnst: 19 Minuten entfernt von der Generali Arena :D

freakboy89 schrieb vor 48 Minuten:

Servas Herr S. ;)

Leiwandes Foto

Danke Herr R. - dich hab ich da eh schon öfters herumgeistern gesehen. Auch beste Grüße an B. Bunsi, der hier mitliest :p

Zuckt eigentlich nur mein Computer derartig aus, wenn man bei Twitter etwas postet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
unXspoken schrieb vor 55 Minuten:

Wir wissen jetzt übrigens wo du wohnst: 19 Minuten entfernt von der Generali Arena :D

 

19min unter Tags an einem Feiertag. Da kommst nie drauf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.